Sprit verbrauch

  • Hallo leute wollte von euch wissen was euer mazda in der stadt verbraucht.Meins braucht meines erachtens sehr viel.
    Ich fuhr früher ein VW Golf der verbrauchte nicht so viel deswegen bin ich stutzig geworden.
    Vieleicht braucht mein wagen eine einstellung.

  • Hallo sinko,

    zuerst müßtest du dich und dein Auto mal vorstellen !

    Hast du einen Diesel oder einen Benziner ?

    Benutze bitte zuerst das "Suche..."-Fenster oben rechts und du wirst auf deine Frage recht viele Antworten finden !

    Solltest du dann immer noch nicht zufrieden sein, kannst du dein Thema an die Mitglieder richten.

    Alles klar ?

    Grüße
    ein "erfahrener" User !

  • Thread verschoben in Motorisierung und geschlossen.
    Bitte den vorhandenen Thread nutzen

    HIER

    Gruß,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!