MPS in Amerika 275PS!!!!!?

  • Hallo, ich habe heute im WWW ein bischen rumgestöbert und gesehen das Mazda in Amerika (Mazdaspeed) den MPS mit 275PS ausliefert!! Hat einer eine Ahnung warum? Und wie man die hier bekommen kann? BZW gibt es schon Chiphersteller die dieses Übernehmen? Also an der Abgasnorm kann es nicht liegen, da sie dort auch die Euro 4 haben!!

  • AHA, da sieht man mal wieder das man nicht alles wissen kann!! Deswegen hat auch dort der RX8 246PS!! Guuuut... Aber ein Chip für mein Fahrzeug möchte ich trotzdem sehr gerne haben!!

    Vielen Dank für die Info!!

  • Also das sind meiner Meinung anch definitiv nicht dieselben Motoren - der 2,3drüben ist von Ford während wir Europäer einen "echten" Mazda Motor erhalten.
    Auf dise Information bin ich jedenfalls bei meinen Recherchen nach Turbo-kits gestoßen.



  • ist ja mal wieder ein älterer Thread nach oben geholt worden ...
    nur zu Deiner Info enkidu23, das Thema ist nicht mehr aktuell.
    mpsracer hat nun schon ein Chiptuning in seinem MPS, wie silverwing und ich auch ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!