LPG Radmuldentank

  • Guten Tag!
    Also, nun wirds bald ernst. Bald rüste ich meinen M6 (Stufenheck) auf LPG um.
    Möchte den größt möglich Radmuldentank verbauen lassen.

    Wie sehen da eure Erfahrungen aus? Welche Möglichkeiten gibt es......
    Genaue Daten (Hersteller, Modell, Preis) wären auch sehr hilfreich....

    Gruß
    Jan

  • ja, hab ich alles schon durch. meine frage wird da aber nicht richtig (konkret) beantwortet.
    Hab mal was von einer Erhöhung des Kofferaumbodens gehört.....??
    Bei welcher Tankgröße ist das Notwendig? Möchte natürlich dann ausschließlich mit Gas fahren, und dann auch MIN. 500km (!) weit kommen (eher 700km)

    Gruß
    jan

  • Hey,
    in meinem 6er wurde ein 77 Liter Brutto Tank verbaut.Netto (85%) ca.65 Liter.Komme ca 700km weit.Kofferraum muß ca 3-4cm ausgebaut werden.
    Gruß

  • Servus,

    hab nen 61l Tank und komme zwischen 450-550km weit je nach Beladung/Gemisch und Fahrweise. Ach und ich hab nur die Limo. im Kombi ist glaube mehr platz.
    Einen preis kann ich dir auch nicht sagen weil der tank im angebot mit drin war.
    LG,
    diro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!