Anfang 2005 kommt der 6er mit 260PS!!

  • ich versteh den händler schon.

    der kunde kauft es->wer von euch möchte dann noch andere fahren lassen?

    zur zulassung: das hat bestimmt nur mit der statistik was zu tun.

    gruß

  • Zur Zulassung:
    Laut dem Händler gibts in Österreich nur 7 mps und deshalb glaub ich dass er ihn sowieso nicht direkt verkaufen darf und er als Vorführer angemeldet werden muss. Ist aber nur eine Vermutung.

    Ausserdem steht auf der Homepage des Händlers unter News&Aktionen.
    "Jetzt Probefahren: Der neue Mazda6 MPS !!"

    Ich werd aber mal zu meinem Händler gehen, da wars noch nie ein Problem.

  • Hallo Bobias!

    War das zufällig bei einem Mazdahändler in Walding?
    Dort stand schon vor ca. 1 ½ Monaten ein angemeldeter schwarzer MPS, der laut Auskunft
    eines Verkäufers, schon verkauft währe und ich durfte ihn, obwohl ich meinen M6
    dort gekauft habe, nicht Probe fahren.


  • Zitat:


    wollvy schrieb am 24.01.2006 19:12
    Hallo Bobias!
    War das zufällig bei einem Mazdahändler in Walding?
    Dort stand schon vor ca. 1 ½ Monaten ein angemeldeter schwarzer MPS, der laut Auskunft
    eines Verkäufers, schon verkauft währe und ich durfte ihn, obwohl ich meinen M6
    dort gekauft habe, nicht Probe fahren.




    Jo der isses... da teilt also noch einer mein trauriges Schicksal.

    Da müssen wir es wirklich wo anders probieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!