Facelift 2005


  • Köcky

    Halli hallo
    Habe neulich ein Vögelchen gesehen , das hat mir gezwitschert , dass
    deine Verhandlungen mit Mazda Früchte getragen haben
    Erzähl mal .

    Gruss Röbi

  • Wer hat da gezwitschert!!! Ich bringe ihn um
    oder war das meine Signatur?

    Also Du hast da schon richtig gehört, allerdings kann man nicht wirklich von Verhandlungen reden.
    Ich habe ihn einfach wieder neu bestellt und warte nun bis Juli. Bin bis dahin Autolos, mein altes Fahrzeug ist nun schon Privat verkauft. Da ich meinem Käufer ja auch für März zugesagt habe.

    Ich war schon bei meinem Pneu Händler, da die Felgen schon länger dort liegen. Mitte Juli bin ich nicht mehr in Stuttgart und dann muss ich, wenn es ganz dumm läuft für die Felgen, Reifen, Federn, bördeln / ziehen und TÜV extra nach Stuttgart fahren. Ich habe bei dem Händler hier einen guten Festpreis bekommen. Es wäre dann eine Tour von insgesamt 820 km (hin und zurück) um mir die Teile anbauen zu lassen.

    Also alles etwas blöd um nicht Sch... zu schreiben!

  • Es freut mich , dass du so doch noch zu deinem Wagen kommst !
    Irgendwie habe ich glaube die Signatur in Erinnerung !
    Vielleicht klapps ja diesmal etwas zügiger , und dir bleibt der weite Weg erspart !

    Gruss Röbi

  • Zitat:


    DJ Nobblo schrieb am 16.02.2005 22:18
    Bald haben wir alle ein ALTES MODELL, heul

    Können die nicht noch 2 1/2 Jahre warten?....dann brauch ich nämlich wieder ein neues Auto.

    Obwohl, nee lieber nicht, sonst bin ich schon wieder Testfahrer für die. Nächstes Mal besser ein ausgereifteren Typen ohne so viel Kinderkrankheiten.




    Lange nicht hier gewesen .......gab ja außer viel Kummer mit meinem altem sonst nischt Neues. Und doch bin ich meinem Spruch vor knapp 2 Jahren treu geblieben (Mazda natürlich auch) und habe mir heute nen Facelift als Activ Plus Kombi-Diesel in nobless-grau bestellt......die Farbe paßt so gut zu meinem Namen .......Kriege die Kiste auch noch 2006, damit die Märchensteuer nicht so hoch wird.

    Hab bestimmt noch einiges mehr zu berichten in nächster Zeit.
    Man hört/sieht sich

  • Zitat:


    Stranger20x schrieb am 29.03.2006 22:24
    ........und ich hab den Eindruck die Bose hat im Fl auch mehr Power!?




    Genau das hab ich auch gedacht, nachdem ich mal nen Soundcheck gemacht habe gestern. Vielleicht liegt es ja an der besseren Dämmung. Mehr Dämmung in den Türen bringt definitv mehr Druck.

  • Zitat:


    DJ Nobblo schrieb am 14.11.2006 22:06
    Lange nicht hier gewesen .......gab ja außer viel Kummer mit meinem altem sonst nischt Neues. Und doch bin ich meinem Spruch vor knapp 2 Jahren treu geblieben (Mazda natürlich auch) und habe mir heute nen Facelift als Activ Plus Kombi-Diesel in nobless-grau bestellt......die Farbe paßt so gut zu meinem Namen .......Kriege die Kiste auch noch 2006, damit die Märchensteuer nicht so hoch wird.

    Hab bestimmt noch einiges mehr zu berichten in nächster Zeit.
    Man hört/sieht sich




    Hallo Nobblo,
    laß Dir das lieber schriftlich geben, Mazda nimmt es mit den Lieferterminen alles andere als genau. Ich habe damit derzeit jede Menge Ärger und schon im August bestellt.
    Daß Deiner wirklich innerhalb von 6 Wochen kommt, erscheint mir relativ optimistisch. Ich drücke dennoch die Daumen...

    Gruß,
    Moonray

  • Zitat:


    Moonray schrieb am 15.11.2006 14:48
    Mazda nimmt es mit den Lieferterminen alles andere als genau.


    Stimmt. Meinen hatte ich Ende Januar bestellt und sollte Anfang April kommen. War dann aber schon Ende Februar da. Hat mir aber nix ausgemacht ausser dass ich noch die Winterschlappen draufschrauben musste

    Kopf Hoch - er wird kommen....

    Servus, Mike

  • Zitat:


    Moonray schrieb am 15.11.2006 14:48
    ......laß Dir das lieber schriftlich geben, Mazda nimmt es mit den Lieferterminen alles andere als genau. Ich habe damit derzeit jede Menge Ärger und schon im August bestellt.
    Daß Deiner wirklich innerhalb von 6 Wochen kommt, erscheint mir relativ optimistisch. Ich drücke dennoch die Daumen...



    Hab ich schriftlich "Bei Lieferung in 2007 werden 16% Mwst. fällig"

    Und der Termin ist bestätigt von Mazda 50./51. Woche kommt er, welcher Tag genau erfahre ich in 2 Wochen.
    Der Wagen war ja auch nicht von mir bestellt, sondern ich hab mir einen der verfügbaren aus dem Pool von 17 Händlern reserviert bzw gekauft.


  • Hallo Nobblo

    Na dann bekommst du ja nachträglich das schönste Weihnachtsgeschenk das man(n) sich
    vorstellen kann. Gratuliere dir noch zur Farbwahl ! Ich finde sie erste Sahne.
    Was mir im Bereich Bose schon merklich aufgefallen ist, ist dass es extrem darauf ankommt
    was für eine CD man höhrt. Es gibt da leider sehr grosse unterschiede in der Aufnahmetechnick
    die leider sehr gut höhrbar sind. Die einen CD`s klingen richtig dünn, und mit den anderen hat
    man ein sehr druckvolles und klares Klangbild.
    Wenn man so deine Signatur anschaut, gibt`s glaub noch einiges zu umbauen .

    Willkommen im Club der Face-Gelifteten.

    Grüsse Röbi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!