u hast die HA erwischt, wo es oft anders ist!
Mein Fehler habe ich nicht Aufgepasst aber wie du sagst ist bis auf die Mutter der Antriebswelle das gleiche die er allerdings Entfernen muss.
u hast die HA erwischt, wo es oft anders ist!
Mein Fehler habe ich nicht Aufgepasst aber wie du sagst ist bis auf die Mutter der Antriebswelle das gleiche die er allerdings Entfernen muss.
Hier mal ein Link da sieht man was zu machen ist
https://partsouq.com/en/catalog/genuine/pick?c=Mazda&model=6+WAGON&ssd=%24%2AKwFVDHAdXgAAAABM3Bgb%24
Die Radnabe mus muss abgemacht werden hat aber nur 4 Schrauben
Nein das ist nicht normal, aber was es sein könnte da bin ich im Moment Überfragt, aus welcher Richtung kommt es denn würde da fast auf das Getriebe Schließen. Ändert sich das Geräuch wenn du Gas gibt's
Intern bestimmt, Extern nur auf der Mazda Homepage über Offizielle Rückrufe
Das ist der Stirndeckel der gerade bei den 2,5 L Benziner selten auch Ölfeucht werden kann,
Über den Simmering gibt es keine Offizielle Infos von Mazda
Bei dem Alter des Autos kann ich mir das aber nicht vorstellen.
Doch es gibt Vereinzelt Fälle wo der Simmering durch ein Fehlerhaften Einbau im Werk Undicht wird. Sollte dein FMH Eigentlich wissen,
Puh Schwere Situation und Versand 260-390€ da kommen sie bestimmt in einem Privatjet bis zu deiner Haustüre aber Spaß Beiseite sowas finde ich Unmöglich,
Frankreich wäre je nachdem unter umständen kein Problem ich wohne direkt an der Grenze er müsste sie halt an das Postamt hier im Nachbarort schicken wenn das gehen sollte, und ich schicke sie dir dann weiter, kannst ja mal wenn du willst nachfragen.
Hast du es hier mal Versucht
GM9M-50-9L0A - Form(l), Dach. Karosserie, Zierleisten, Kombi - Original Mazda Teil
Mazda Mazda 6 Dachleiste (links). WAGEN - GM9M509L0A | Jim Ellis Mazda Ersatzteile, Marietta GA
Ist zwar im Ausland aber Vorrätig
Das ist normal auch beim M6 wie auch beim CX5, die Wandler Überbrückungskupplung greift erst bei warmen Getriebe (Öl)
Wenn er sonst keine Mangel hat und du mit dem Auto zufrieden bist, würde ich es machen ob jetzt selber oder in einer Freien Werkstatt, auch wenn die "neuen" Autos viel mehr Technik haben kann obwohl ich mit meinem M6 (EZ 01/2019) sehr zu frieden bin würde ich ihn behalten. Es kommt nichts besseres nach.
Ist deiner ein Diesel oder Benziner
750-800 U/Min. ist eigentlich die "normale Leerlaufdrehzahl, Vielleicht sind die Motorlager einfach Verschlissen,
Danke für die Rückmeldung und das alles wieder Funktioniert freut mich für dich.
Wenn das Geräusch nur da ist wenn sie die Räder Drehen, bleibt ja nur die Antriebswellen, Radlager, differential, oder das Getriebe Übrig.
Auf dem Video kann zu mindestens ich schlecht hören wo das Geräusch Tatsächlich herkommt.
Schwer zu Sagen, könnte vom Schwungrad/Kupplung bis zu einem Lagerschaden am Getriebe vieles sein. Wie ist es denn im Leerlauf
Ärgerlich ja aber da hat halt der Hersteller des E-Satzes seine Arbeit nicht richtig gemacht, Ist leider heute mit den vielen Unterschiedlichen Steuergeräten ein Problem geworden.
Ja die aus 2013 die haben noch Xenon nur wie soll man da Abkleben der hat ja eine Klarglas (Kunststoffscheibe) nicht wie früher wo man die Flächen sehen konnte.
Im Internet steht mal so "Einfach Fahren" bis Abkleben
Wenn du einen Schaltplan suchst solltest du hier fündig werden leider alles in Englisch
Welche Scheinwerfer hast du denn LED oder Matrix LED, Matrix LED da muss meines Wissens nichts gemacht werden
Ja das könnte normal sein der Motor hat seine Höchste Leistung bei 6500 1/min und sein max. Drehmoment bei 4000 1/min. Ist halt ein Sauger der gerne hoch Dreht.
Meine ist EZ 01/2019 habe da einerlei Probleme, Der Lack wird von mir 2-3 mal im Jahr Versiegelt (Wachs)