eXas1 Anfänger

  • Mitglied seit 24. April 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
20
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
73
  • eXas1

    Hat eine Antwort im Thema Navi geht nicht verfasst.
    Beitrag
    Soeben die Karte kopiert (auf eine 16GB, 30MB/s), klappt leider immer noch nicht...

    Also als nächstes eine neue Karte suchen!
  • eXas1

    Hat eine Antwort im Thema Navi geht nicht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bernd_57)

    Ja, die Batterie habe ich schonmal ausgetauscht. Demnach sogar länger als 30 min.
    (Zitat von Madmax)

    Danke für den Tip, ich probiere das direkt aus und melde mich danach! Aber ja, alles andere klappt (Radio, CD, Bluetooth, etc.)... und…
  • eXas1

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Madmax im Thema Navi geht nicht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    moin,

    erstmal eine neue SD-Karte (max. 16 GBm gute schnelle Marke) am Windows-PC mit Fat32 formatieren und die vorhandene Navi-Karte 1:1 auf die neue Karte clonen und damit dann nochmals ausprobieren. Ist jetzt die schnellste preiswerteste Lösung. Ich…
  • eXas1

    Hat die Trophäe Das erste Mal erhalten.
    Trophäe
    Willkommen im Forum! Du hast erfolgreich Deinen ersten Beitrag verfasst.
  • eXas1

    Hat das Thema Navi geht nicht gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich habe vor ein paar Jahren meine SD-Karte mit dem Navi geupdatet. Seitdem klappt diese nicht. Beim Starten des Motors wird ewig lange das TomTom-Logo gezeigt, nach ein paar Sekunden kurz ein schwarzes Bild und wieder das TomTom-Logo, in…