WasLosM6 Anfänger

  • Mitglied seit 5. Juni 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
39
  • WasLosM6

    Hat die Trophäe New Member erhalten.
    Trophäe
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast erfolgreich Deine ersten 5 Beiträge verfasst und bist ab jetzt ein vollwertiges Forenmitglied.
  • WasLosM6

    Hat eine Antwort im Thema Probleme nach gg1 Kauf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bernd_57)

    Vlt ne Idee wo es das passende Reperaturhandbuch für den gg1 zu kaufen oder Downloaden gibt?
  • WasLosM6

    Reaktion (Beitrag)
    Such mal im Forum nach "Saughubsteuerventil" oder so ähnlich. Das ist beim Diesel ab und zu das Problem.
    Sonst fällt mir im Moment nix ein.
  • WasLosM6

    Hat eine Antwort im Thema Probleme nach gg1 Kauf verfasst.
    Beitrag
    So ausgelesen, nur Batterie, Fehler gelöscht und nicht wieder angezeigt:(

    Extremer Verbrauch nur im ersten und zweiten ganz teilweise noch leicht im dritten erhöht aber höre beim Gas geben eindeutig ein zischen, wie wenn ein Loch wäre..

    Vlt wer ein Foto…
  • WasLosM6

    Hat eine Antwort im Thema Probleme nach gg1 Kauf verfasst.
    Beitrag
    Danke,

    Hab mir mal den obd2 Stecker zum umschalten besorgt, leider noch nicht zum laufen gebracht. Vlt andere Driver😐 hab's versucht unter win10 und win7 auszuführen aber immer der selbe Fehler
  • WasLosM6

    Hat eine Antwort im Thema Probleme nach gg1 Kauf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mazda RX-7 SA)

    Lichtmaschine wurde angetrieben und die anderen 3 funktionierten 😑
  • WasLosM6

    Hat die Trophäe Das erste Mal erhalten.
    Trophäe
    Willkommen im Forum! Du hast erfolgreich Deinen ersten Beitrag verfasst.
  • WasLosM6

    Hat das Thema Probleme nach gg1 Kauf gestartet.
    Thema
    Hallo 👋

    Hab mir letzte Woche einen Mazda 6 gg1 aus 2007 gekauft. 121 PS Diesel

    Probefahrt war toll und die Erste 100km Fahrt Nachhause ohne Probleme und war ziemlich glücklich,
    Der Tag darauf 60km gefahren bei einen Berg hinunter hat er mit ca. 100kmh zu…