Ortsangabe im Profil

  • Hallo,

    ich fände es nicht schlecht wenn im Profil bei jedem eine Ortsangabe wäre. Erstens könnte man sehen wo woher kommt und zweitens könnte man dann bei bestimmten Probleme gezielter helfen. Meine damit eine gute Werkstatt empfehlen oder man könnte sich treffen um sich gegenseitig zu helfen oder Informationen austauschen.

    Dies soll nur ein Vorschlag sein und kein muß. Man bräuchte ja auch nicht unbedingt den genauen Ort angeben, es würde ja auch der Kreis (z.B. Kreis Wesel) reichen.

    In diesem Sinne
    Kroete

  • Hallo,

    das schon, aber klickst du jedes rotes Kästchen an um sehen wer das ist? Da biste ja eine Ewigkeit am suchen um ggf die betreffene Person zu finden. Da ist die Ortsangabe im Profil schon besser.

    In diesem Sinne
    Kroete

  • Wie wäre es denn mit einem kleinen Kennzeichen im Profil, wie es z.B. bei Motortalk verwendet wird? Man findet das in mehreren Auto-Foren, vielleicht ist dieses Tool ja hier in diesem Board auch verfügbar und müßte nur freigeschaltet werden?

    Jeder könnte dann entscheiden, ob man sowas im Profil haben will, und wenn ja, wieviel man von seinem Kennzeichen preisgibt.

    Gruß,
    Ole





  • <<<< Oder so

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


    Einmal editiert, zuletzt von m6 andy ()

  • fstop

    Im Grunde schon... Allerdings gibt es bei Motortalk.de die Möglichkeit, dass Kennzeichen im 'Original-Design' (mit Eurosymbol, Plaketten und der Original-Kennzeichenschrift) unter dem Avatar einblenden zu lassen.

    In irgendeinem Opel-Forum habe ich schon mal gesehen, dass die da auch andere europäische Kennzeichen 'simulieren' können, damit auch die Schweizer (da wird sogar das richtige Kantonssymbol generiert!), Österreicher und Holländer und wer sonst noch hier so dabei ist, 'ihr' Kennzeichen präsentieren können.

    Will man nur den Landkreis veröffentlichen, füllt man die übrigen Stellen z.B. mit Sternchen oder ein wenig Fantasie.



  • @m6andy

    Zum Beispiel! Ist das Kennzeichen in Deinem Avatar eingebaut? Das wurde eben nämlich nicht angezeigt, weil die Ladezeiten bei mir heute mal wieder herzallerliebst sind...

  • Ja richtig ich hab es einfach mal als Bild ins Avatar reingebastelt.

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


  • Also Vorlage kann man nicht direkt sagen.

    Aber ich bin in unserer Stadt auf Wunschkennzeichensuche gegangen und habe mal Kennzeichen mit verschiedenen Buchstabenfolgen aufgerufen. http://www.bochum.de/ordnungsamt/wuke.htm

    Als Bild abgespeichert und dann zusammengebastelt.

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


    Einmal editiert, zuletzt von m6 andy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!