20GB HDD Musik Box

  • Tagchen an Alle!

    Hab Neuigkeiten was die Audioanlage im neuen Mazda 3 Facelift betrifft! Es wird eine 20GB große Festplatte zur Verfügung stehen. Allerdings nur für die Ausstattungsvariante "TOP"! Die Festplatte ist aber nicht serienmäßig und kostet laut Mazda 780€ !

    Ich hoffe, dass man die Festplatte auch noch nachträglich einbauen kann! Weil dann wäre es glaub ich keine schlechte Anschaffung?! Mur der Preis eben! Nicht gerade ein Schnäppchen!

  • Jupp ,

    also ich habe meine 10 GB Platte schon seit 5 Jahren. Und habe damals dafür 250 € dafür bezahlt.
    Ok , das einzige was an der Werkslösung mittlerweile vielleicht besser ist , ist wohl der Anschluß an das Radio.
    Bei meinem 04er Modell geht das eben nur über FM Modulator.

    Das nachträgliche Einbauen ist somit wohl für 04er Modelle auch nicht möglich.
    Bei 05er Modellen könnte es wohl gehen.

    Naja, geht nicht gibts nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!