Will mir niemand einen M3 verkaufen?

  • Ich versuche gerade einen M3 zu kaufen. Was ich da erlebe, hält mich fast davon ab das Auto zu kaufen.

    Mazda D schafft es nicht mir Prospekte zu senden.

    In der Region um Frankfurt habe ich drei Händler besucht. Einige Höhepunkte: Rückruf wegen Gebrauchtwagen wird abgesprochen. Rückruf erfolgt nicht, ich rufe an: 4.000 Euro für einen 31/2 Jahre altes Auto mit 72.000 km und einem LP von rund 30.000 Euro.

    Händler 2 hat leichte Probleme mit seiner Preisliste und bietet 9.500 für den Gebrauchten, da dieser keinen Partikelfilter habe. Welche Autos hat denn Mazda mit Partikelfilter verfügbar? Ein Schiff wird kommen - im Laden steht doch wohl noch nichts - oder.

    Händler 3 teilt mir nach 15 Minuten Gespräch mit, dass er mir keinen Preis machen könne, da sein Sohn 2 Wochen im Urlaub wäre. Ach deshalb hatte ich mich telefonisch angemeldet?

    Komplett andere Erfahrungen habe ich in Halle gemacht. Dort gibt es drei Händler. Die sich alle bemüht haben. Dort nimmt man den Gebrauchten auf die Bühne und zahlt Marktgerechte Preise für den Gebrauchten.

  • Mmh was soll man dazu noch sagen............? Manche Händler müssen anscheinend keine Wagen verkaufen. Allerdings muss ich sagen, ich hatte auch den Eindruck, dass sich die Händler im "Osten" mehr bemühten. Und auch der Preis für den Gebrauchten war besser.
    Wenn sich kein deutscher Händler am Ort findet dann kauf halt einen Re-Import. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/wink.gif]

  • @Diesel-Jörg

    Welches Frankfurt meinst Du??? Du sprichst von Halle, daher denke ich, daß Du Frankfurt/Oder meinst.

    Falls doch FFM, sag mal bescheid, bei meinem Händler im Kreis Offenbach stehen jede Menge 3er. Zum Teil schon neue, zum Teil aber auch noch die "Alten".

    Gruß
    Fjordy

  • Als Frankfurter will ich nicht nach Offenbach. Gerade heute hat man da wieder einen umgelegt. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/wink.gif] (Ok der Offenbacher Polizeichef hat den Täter dann selbst gefangen).

    Ich will den Diesel mit DPF. Der ist auf dem Schiff aber noch nicht in D. Ich habe westlich von Frankfurt gesucht und werde nun im Osten kaufen. Ich kenne den Preis meines Gebrauchten bei Mobile.de und das Angebot was ich habe ist ok.

  • Ich kann dir auch gut das Autohaus Zurell in Darmstadt empfehlen ist ja auch von dir nicht so weit weg. Ich habe meinen zwar nicht dort gekauft aber bis jetzt jeden Service dort gemacht. Und die sind super freundlich auch ohne dort das Auto gekauft zu haben. Kann dir das Autohaus nur empfehlen.
    Ist zwar nicht nur 10 min entfernt aber ein wirklich guter Händler.

    see ya Matze

  • Zitat:


    [Axela]Cruiser schrieb am 23.08.2007 08:18
    öhm, der User, der da ursprünglich (vor mehr als 2 Jahren) gefragt hat, war jetzt mittlerweile solange inaktiv, dass er gelöscht wurde.




    Ups, habe nur 15.8 gesehen und war dan blitzschnell dabei. Im Eifer des Gefächts kommt sowas vor.=der nicht? Endschuldigung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!