Versicherungskosten

  • hi,

    könnt ihr mal berichten, was ihr so an Versicherung für euren Mazda 3 lassen müsst?

    Ich hab's grad mal online ausgerechnet und komme (bei TK ohne SB und VK mit 300 Euro SB) auf 500 Euro im Jahr beim 2l Benziner (150 PS) und 460 Euro beim 1.6l Diesel

    Ich weiß, die beiden Fahrzeuge kann man eigentlich nicht wirklich vergleichen, aber die TOP Ausstattung soll es schon sein und die gibt es ja mit Benziner nunmal nur mit der 150 PS Maschine :)

    schönen Gruß, Marc (pj)

    ps: das Ganze bei 15.000 km im Jahr

  • Außerdem kommt es ja auf deine schadensfreien Jahre an.

    Ich bezahle 600,00 Euro mit 300,00 Voll- und 150,00 Teilkasko bei 6 unfallfreien Jahren und 20.000 km bei der Allianz.

    Denke 500,00 Euro für den 2,0er ist schon ziemlich gut.

  • Hallöle,

    ich zahle 183,10 Euronen im Halbjahr; macht 366,20 Euronen aufs Jahr. Das Ganze in SF 17 mit VK 300 und TK 150 und 12000 km Jahresfahrleistung bei der Axa. Sowohl die HF als auch die VK beinhalten das besondere Leistungspaket, also nicht den Tarif "Axa Alternativ". [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/smile.gif

    Gruß
    Sven

  • Hallo
    Ich bezahle in Österreich Haftpflicht + Vollkasko und Steuer
    ist hier dabei Eur 1370,00 !! peter22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!