Autobild Qualitätsreport 2008 - Mazda diesmal "nur" dritter

  • Zitat

    Original von STV
    Versuch es doch einfach mal mit telefonieren oder vorbeigehen. Email ist noch nicht überall der beste Weg. :zwink:


    Das würde ich auch tun wenn es da nicht im Web ein eigenes Formular geben würde, wo man sich für eine Probefahrt anmelden kann. Und das habe ich ausprobiert. Bin gespannt ob was zurückkommt. Habe extra den Händler gewählt der bei mir um die Ecke liegt. Da fahre ich praktisch jeden Tag vorbei. An dem solls ja nicht liegen, könnte auch kurz einen Boxenstop dort einlegen. Aber wenn die schon sowas haben, will ich mal probieren ob da jemals was zurück kommt. Bis jetzt nicht.


    Gruß

  • Das hatte ich damals beim CX-9 auch gemacht. Kam nie was.


    Andererseits habe ich auch mal per Internet Unterlagen von Mitsubishi angefordert und extra KEINE Telefonnummer angegeben, weil ich mich in Ruhe vorab informieren wollte. Am nächsten Tag klingelt das Telefon bei meinen Eltern (da die im gleichen Haus wohnen und ich nicht im Telefonbuch stehe) und der Verkäufer will am liebsten gleich einen Ausliefertermin mit mir absprechen.


    Kann mir vorstellen, dass manche Mazda-Händler lieber "allein" verkaufen, ohne das ihnen Leverkusen ständig im Nacken hängt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!