Endlich ist unser kleiner grüner da !!

  • Hallo Zusammen,


    am Dienstag konnte meine Frau nun endlich nach langen 3 1/2 Monaten Wartezeit ihr neues Gefährt beim Händler abholen.


    Wir haben uns für einen 5-Türigen Mazda 2 1,3 lt. mit 86 PS in metisgrün metallic und Impression-Ausstattung entschieden.


    Bilder gibt es leider noch keine ( bisher war nur Pisswetter und der Wagen sieht entsprechend aus) wird aber nachgeholt sobald das Wägelchen wieder blitzt und blinkt.


    Gruß
    Michael

  • Na dann herzlichen Glückwunsch :thumbsu:



    Aber deine Signatur ist ja schon zum Piepen... :lol:


    "Mazda 2 1.3 Impression (86 PS)/ Sommer 16" Design 119 mit 195/45 / Winter 14" Design 43 mit 175/65 / Mittelarmlehne"


    Jetzt profiliert man sich schon über die Mittelarmlehne... :D


    Schwamm drüber, viel Spaß damit :]

  • na schau dir mal die Preise von dem Teil an. Für das Geld bekommst du woanders schon ein halbes Auto :D :D.
    Na und ansonsten ist der Wagen sonst eigentlich ja ausreichend gut Ausgestattet.


    @Orca: Hoffe das es in nächster Zeit noch ein bisschen besser wir.
    Aber bei uns war in letzter Zeit nur Regen. Und meine Frau muß täglich durch eine kilometer lange Baustelle.

  • Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Wägelchen.
    Allzeit sichere und unfallfreie Fahrt für deine Frau.


    Auf die Bilder bin ich dann auch mal gespannt.
    Aber ich denke einen Mazda kann nichts entstellen. Dreckige Mazdas sieht man hier im Forum eh so selten. :D
    Also ran an die Kamera. =)


    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!