ESD für FL Kombi Diesel

  • Hallo zusammen.
    Da ich ja meinen M6 Kombi optisch etwas verändern möchte stellt sich die Frage auch beim ESD welcher es sein soll!
    Preislich sind zwar keine Grenzen gesetzt,aber wenn's geht muss es nicht der Teuerste sein.


    Was haltet ihr von NAPEXX ESD ( wird bei ibay angeboten unter ART-NR: 230305476645 und 230305685171 )?


    Welchen habt ihr verbaut?


    Gruß


    zocker

  • Hab von der Napexx gehört das sie zwar recht gut klingen, qualitativ aber nicht so dolle sein soll.
    Ich hab ne komplette Supersport Duplex und denke das die von Preis/ Leistung in Ordnung ist, auch wenn ich sie nicht von eBay hab ;)

  • Also ich habe Napexx unter meinem Diesel Facelift seit 2 Jahren und unter dem MX-5 seit fast 4 Jahren und kann nichts negatives sagen. Die Passgenauigkeit und auch die Qualität der Verarbeitung und der Sound sind einfach super.

    Können hier einige bestimmt bestätigen die meine Fahrzeuge ( denke da an Silberdriver, Intruder usw.) kennen.

    Gruss Gelusoft


  • Hallo Zocker,


    Edelstahl und 90mm, schau es Dir mal in der Usergalerie an.


    Gruss Gelusoft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!