Neuen Scheinwerfer einbauen

  • Moin Forum,


    bin schon einige Zeit am mitlesen allerdings momentan wirklich am Fluchen vor ein paar Wochen der tolle Code des tollen Radios geblinkt als ich ihn abgewürgt habe....einschicken...der CD-Wechsler ist auch schon im Sack...jetzt hat es die Leuchtweitenregulierung erwischt und ich muß dringend zum TüV....


    Wollte mir einen Ersatzscheinwerfer links bei Tuning-Tempel bestellen und ihn selbst einbauen bräuchte allerdings noch Tips hab keine Ahnung wo die Schrauben sind....und gelesen, dass man die Stoßstange ausbauen müsste....
    die tollen So wirds gemacht Bücher gibts ja leider für den 6er nicht.
    Ach habe ein Pre-FL Diesel mit Halogen.


    Für Tips und Anleitungen wäre ich Euch sehr dankbar.
    surfingb@gmx.de



    MfG


    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!