Nebelscheinwerfer

  • hi leute,


    ich will mir mir unbedingt nebelscheinwerfer in meinen m6 einbauen nur leider weiß ich nich wo ich günstig welche herbekomm. will sie aber nich im normalen frontscheinwerfer eingebaut haben sondern darunter^^. naja jedenfalls die originalen sind viel zu teuer und bei denen von ath kommst auch mit dem neuen schalter auf 300 euro(ka wies da mitn abe oda teilgutachten ausschaut). gibts da sonst noch shops wo ich billiger welche bekomm?
    hab zb auf http://www.chrome-style.de/mazda%20.htm


    (ganz unten) welche gesehen und die sin vom preis her echt in ordnung würd ich mit schalter so auf die 160 euro kommen


    nur leider is da kein teilgutachten oder abe dabei und das eintragen kostet ja dann wieder.


    wär cool wenn ihr mir noch links oda so schicken könntet wo ihr eure gekauft habt und was ihr ungefähr dann letztenendes bezahlt habt und ob es probleme beim eintragen gegeben hat.


    thx und lg JoKer

  • Hab bei meinem die Hella DE drin, haben mich 50 euro gekostet, bei Trost.
    Habe ich aber auch schon bei Ebay noch billiger gesehen. Ich habe mir dann noch den orginalen Schalter geholt,das sieht erstens besser aus im Innenraum und ist viel schneller angeschlossen .Die Nebellampen habe Ich vorne ans orginale relais angeschlossen.
    Ich habe aber die Spoilerstoßstange von Mazda dran, die hat genau die richtigen löcher unten Drin.



    gruß Jochen

  • ok danke schonmal für die schnellen antworten, des mit den nsw hab ich mir schon fast gedacht. aber des mit den hella bei trost is ne gute sache nur hab ich das modell vor facelift und mit der original mazda frontschürze. passen da die hella?(ich google schon die ganze zeit kann sie aber nicht finden, ein link wäre super^^) naja wenn die nich bei mir passen bleibt mir eigentlich nix anderes übrig als die von ath zu nehmen oda?


    lg JoKer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!