Türgriffe aussen in chrom

  • Hallo zusammen,
    Ich hätte Interesse an chromigen Türgriffe aussen.Hat jemand von euch schon mal probiert ob man die Abdeckungen auch montieren kann wenn man Keyless entry hat?
    Eventuell kann man ja die Ausschnitte für die Druckknöpfe selber machen, ist ja nur aus Kunststoff.
    Danke für eure Hilfe
    M6 Black

  • *lach*


    da studiere ich auch schon lange dran rum ... bin am überlegen über ebaymotors billige Chromtürgriffe zu ordern, und die dann mal zu bearbeiten. Die von chromstyle sind mir mit 35.-€ zu teuer für einen solchen Test ... :rolleyes: die billigen aus den USA (oder Honkong) wären dafür ausreichend.


    Gruss, Sascha

  • Hallo Sascha,
    laut diesem link
    http://www.chrome-style.de/mazda.php
    sollte es funktionieren. Man kann ja einfach den Druckknopf an der Chromabdeckung auschneiden oder ausbohren. Funktionieren sollte es ja nachher trotzdem noch von der Elektronik her, denn es ist ja nur Kunststoff.
    Ausser der Kunststoff ist zu dick, dann sitzt nachher die Taste zu tief.
    Gruss M6 Black

  • Hallo,


    ich habe die Chromgriffe original drauf ! Mir gefällts sehr gut !!!



    Meine sind original MAZDA, den mein Sportcombi ist ein Sondermodell !


    Die von Chromstyle sehen genau gleich aus !


    Mfg Martin

  • Hallo m6CD143SPC_ACTIVE,
    du hast aber kein Keyless entry wie Sascha und ich oder ?
    Denn sonst hättest du nicht die Originalen ab Werk drauf.
    Gruss M6 Black

  • Hat denn hier im Forum niemand chrom Türgriffe verbaut mit Keyless entry und hat einen Vorschlag wegen der Montage ?
    Danke
    M6 Black

  • Hallo Sascha,
    es erschwert die Sache schon ein wenig aber eigentlich geht es immer noch mit dem Finger. Wenn du riesige Finger hast, dann machst du am besten das Loch ein wenig grösser. Fang mal klein an, grösser machen kannst du immer noch bevor du dann schlussendlich klebst.
    Gruss M6 Black

  • n´Abend,


    so, es ist das eingetreten was ich befürchtet habe ... die Chromschicht ist beim Bohren abgeplatzt. Habe dann noch weitere Bohrversuche in die eh schon beschädigten Teile unternommen, und immerzu das gleiche Bild. Obwohl ich mit einem neuen, scharfen Metallbohrer gebohrt habe.


    Gruss, Sascha

  • Hallo Sascha,
    woher hast du denn die Abdeckungen ?
    Denn es gibt da rechte Qualitätsunterschiede !!
    Also ich hatte beim Bohren überhaupt keine Probleme.
    Gruss M6Black

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!