Kofferraumschalenwanne

  • Hi Larsi,
    danke erstmal für die Info. Bin auch am überlegen, da es unterschiedliche Anbieter mit unterschiedlichen Preisen sowie Ausstattung / Details gibt.


    Wie stellt sich denn die "integrierte Antirutschfläche eingesetzt (Gewebestruktur)" dar?
    Ich hatte mal Eine bei einem anderen Fahrzeug, da rutschten die Dinge genauso durch den Kofferraum, halt nur "geräuschgedämmt" über die Gewebestruktur.


    Danke Dir,


    Gruß Dirk

  • Hallo Dirk


    Noch ein Berliner :D.


    Hab die erst seit heute neu. Aber denke das das mit der Antirutschmatte gut funktioniert.Für mich ist es halt wichtig das sie auch Wasserdicht ist und an den Rändern 5cm übersteht.Hab meine Handfläche mal draufgelegt konnte sie dann nur mühsam bewegen.




    Gruß Larsi

  • Ich hatte so eine Wanne in meinem alten Fahrzeug. Die Antirutschfläche ist meiner Ansicht nach eine gute Sache. Normalerweise rutschen Kisten ja hin und her, wenn man sie nicht befestigt. Durch diese Fläche wird dies unterbunden.


    Ich hätte noch eine Frage, Larsi. Hat die Kofferraumwanne vorneraus auch eine Kante? Wenn ja, ist sie für mich nicht geeignet. Eine solche Kante würde beim Einladen doch leicht stören.

  • Hallo



    Ja sie hat ringsrum eine Kante.Der Kunstoff ist aber sehr flexibel und nicht so starr wie die alte orginale bei mein Xedos.
    Wie das jetzt beim Kombi ist weiß ich nicht am besten frage doch den Verkäufer per e-mail.




    Gruß Larsi


    PS. Ich finde die Preisleistung stimmt bei den Teil.

  • Hallo zusammen,


    ich kann die Kofferraumwanne echt nur empfehlen. Ich habe die auch bei Ebay gekauft mit Antirutsch und die passt echt wie angegossen. Der Versand ging auch sehr schnell von statten.


    Ich habe die Wanne aus zwei Gründ gekauft. 1. Ich werde bald papa und wenn im Winter die Kinderwagen Reder voller Dreck sind ist das echt ne praktische sachen. 2 Ich habe einen Hund der auch immer viel Dreck ins Auto bringt.
    Die Wanne raus unter die Dusche oder Hochdruckstrahler und fertig.


    Danke nochmal an dieser Stelle an teile-zubehoere!


    Gruß
    Patrick

  • Hallo,


    ich hab die Wanne auch seit letzter Woche.
    Ein super Teil! Wirklich zu empfehlen.
    Da rutscht nix mehr und der Teppich wird geschont!


    Und die Wanne hat einen spitzen Preis


    Grüße

  • Hallo,


    habe die Kofferraumwanne auch vor einiger Zeit bei ebay erstanden. Hatte im alten M6 I die original Wanne von Mazda, die eindeutig hochwertiger war. Aber die jetzige ist auch ok, vor allem bei dem Preis. Habe zusätzlich noch eine Antirutschmatte darüber gelegt. Jetzt rutscht wirklich gar nix mehr.


    Gruß dj

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!