Hilfee, meine Lautsprecher auf der rechten Seite funktionieren nicht mehr

  • Habe eine mazda 6 2.0 cd sport jg 2005


    Das problem ist am Wochenende aufgetaucht, manchmal funkirionieren meine Lautsprecher auf der rechten Seite nicht, woran kann das liegen ?
    DANKE

  • O.T.


    Ein Benehmen ist das ... erstes Mal hier, weder Vorstellung noch Tagesgruß
    aber voller Erwartungen, daß einem geholfen wird.


    Kann ja sein, daß ich pingelig bin aber ein wenig gute Kinderstube ist das,
    was ich so allgemein erwarte.

  • also dan kommt hier meine vorstellung


    heisse drazen, bin 19 jahre JUNG, komme von Arbon, ( ist in der Schweiz, beim Bodensee.
    Habe meine gelibte Mazda 6 2.0 cd Sport seit ich 18 bin. Und eigendlich immer zufrieden mit meinem Baby hehe ;).
    Bin immernoch in der Lehr als Anlage und Apperatebauer.


    fals noch jemand etwas über mich wissen möchte, bin ich jederzeit für antworten hier hehe.






    Und noch etwas zum 6er : Hier hast du meine Vorstellung, und danke für die Bemühung um mein Problem zu lösen, hast mir sehr viel geholfen ncncn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!