Das ist Mazda tuning!!!

  • Hey das Video mit dem weißen M6 ist einfach nur Hammer.


    So wie ich gelesen habe hat der Fahrer vom 6er kein Fahrwerk bzw Felgen weil die Strassen (da wo er herkommt) nit so prall sein sollen. Darum isser so hoch.


    Und die scheinwerfer von dem weissen find ich mal Hammer geil!


    Obs vom Audi "geklaut" ist hin oder her: AUF UNSEREM 6ER SIEHTS AM BESTEN AUS!!!
    (Meine meinung dazu :P )


    Wenn jemand ne Anleitung hat oder sogar ne Adresse wo man die Scheinwerfer her bekommt immer man her damit!

  • danke fürs lob, mir gefallens auch sehr, hat auf jedenfall n showeffekt, davon abgesehn tagfahrlicht ist sowieso unnutz ( laut österreich, die es eingeführt haben, ist die unfallquote gestiegen, deswegen abgeschafft wieder ) find aber das wie bei den letzten eingefügten schwein werfer menge an arbeit steckt. Ich wüsste nicht das es so ein led strip gibt, da wo die led so nah beinander liegen

  • GLÜCk, wenn Ihr damit bei Euch rum fahren könnt! Bei uns hie würde es zwei Tage dauern und der 6er würde stillgelegt! :rolleyes:


    Und wie gesagt: absolute Geschmacksache! Finde es einfach nur ein "Nachbau" der auch wirklich nicht gut gemacht wurde!


    Wies "Umbauanleitung"? Mit der SUFU findest Du mindesten drei Threats, in der Scheinwerfer zerlegt werden. Dann die vordere Blende (Chrom?) asubauen, viele 3 mm Löcher böhren (oder SMD-LED!), LED rein, verdrahten (löten), fertig! Würde mich mal interessieren wie das bei Tageslicht aussieht, wenn das Licht aus ist !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!