Kraftvolle Hupe nachrüsten

  • Wer hat denn nun konkret Interesse an dem von mir o.g. Modell? Kosten 61 Euro + Versand. Vielleicht gibts ein bisschen Rabatt bei einer Sammelbestellung.


    Gruß,
    Orca01


  • Das wäre doch mal eine schöne Hupe/Klingel :D


    Im Shop sind Hörner für 24 und 12 Volt
    (oder auch manuell: http://www.jonas-trucking.de/p…_185_187&products_id=5404) :lol:


    Zitat

    Original von hasi_21
    Hat sich denn schonmal jemand Gedanken gemacht wo das Teil installiert werden soll/kann und wies mit TÜV ausschaut?


    Etwas Platz findet man immer für ein Horn.
    Es empfiehlt sich einen Schalter zu benutzen (um in das Serienhorn zu wechseln).
    Das wird in der Regel vom TÜV akzeptiert.

  • Zitat

    Original von hasi_21
    Hat sich denn schonmal jemand Gedanken gemacht wo das Teil installiert werden soll/kann und wies mit TÜV ausschaut?


    Ich hab mal eine Anfrage bezügl. Tüv geschickt.


    Schaut mal auf die Bewertungs-Seite, alle zufrieden.


    Gruß,
    Orca01

  • also ich würde grundsätzlich schon einen schalter dazwischen hängen damit ich zwischen normaler und "lauter" hupe switchen kann.


    für mich wäre so eine hupe eher ein schoweffekt anstatt zum alltäglichen gebrauch.


    wobei ich eh nur 2 mal ihm jahr hupe oder so^^ da ich eher ein gelassener verkehrsteilnehmer bin.


    gruß

  • Gib die schon Recht dex.


    Nur wenn man zu erst einen Schalter Umlegen muss um Laut Hupen zu können, ist es meist schon zu spät.


    Vor allem die Geldigen Hausmutter mit ihren Q7, X5 und ML´s die die Spuren schneiden wie es ihnen passt. Die Reagieren ja gar nicht auf einen "Normale" Hupe.

  • So, Antwort von der Firma ist schon da:


    " Guten Abend,

    Die Stebel Lufthupen sind erlaubt in Deutschland und sind "homologated bij CEE and ECE".

    -Stebel Nautilus Compact
    E-Nummer ist E3 00 7004

    -Stebel Magnum TM/2
    E-Nummer ist E3 0058098

    -Stebel Truck Horn
    E-Nummer ist E3 007010

    Mit freundlichem Gruss,

    Martin Valk
    Valk Motorparts "

  • Zitat

    Original von M-Teufel
    Gib die schon Recht dex.


    Nur wenn man zu erst einen Schalter Umlegen muss um Laut Hupen zu können, ist es meist schon zu spät.


    Vor allem die Geldigen Hausmutter mit ihren Q7, X5 und ML´s die die Spuren schneiden wie es ihnen passt. Die Reagieren ja gar nicht auf einen "Normale" Hupe.


    Meistens lässt man ja die "gepimpte" Hupe an und schaltet nur zooom TÜV oder wenn die Rennleitung freundlich winkt....


    In fast jedem aktuellen LKW ist diese Version vertreten, serienmässig!
    Habe noch nie erlebt das da ein Ordnungshüter und -mensch ein Problem mit hatte

  • Stimme EyJay zu. :zwink:


    Steht ja auch in der Beschreibung der Hupe "Stebel Truck Horn" das die einen E3 Stempel trägt. ....und somit Zugelassen ist...


    Wobei so ein Schalter für den TÜV nicht verkehrt wäre. Stelle mir gerade die Prüfer in der Halle vor wenn er die Hupe betätigt..... :D :D.

  • Also ich hupe fast täglich, irgendeinen idioten der meint nicht blinken zu müssen oder die spuren zu schnippeln findet man hier immer. :)
    Würde ich an einer Bestellung beteiligen. Wobei es bei mir nicht unbedint die Hupe aus Chrom sein muss.
    @orca: Können ja dann eine gemeinsame Einbauaktion starten :)

  • @Hasi21,
    gute Idee, das machen wir.
    Kannst Du die Bestellung übernehmen? Wär super. Das Geld kann ich Dir dann bei der Bestellung gleich überweisen.


    Wer hat jetzt noch konkret Interesse?


    Gruß,
    Orca01

  • Mach du das mal, du hast das nun schon einmal angeleiert. Und auch schon mit denen Kontakt gehabt. Bzw. warten wir mal noch auf mehr Rückmeldung.
    Ich nehm dann aber wie beschrieben die "Stebel Nautilus Compact Schwarz"

  • Also ich hätte mich für die "Stebel Compact Truck Horn" in Schwarz entschieden.


    http://img25.imageshack.us/i/nautiluscompacttruckhor.jpg/[/IMG]


    Ein Video dazu....


    http://www.youtube.com/watch?v=GYPnWCRO9Hw



    Gibt´s den bei "Valk Motorparts" einen Mengenrabatt?
    Wieviel müssten wir dann zusammen bekommen?



    Wenn der Preis stimmt bin ich auf jeden Fall dabei mit dem oben genannten Modell. ( i mogs sche Dumpf.. :D) :D

  • Das war eine fixe Antwort:


    Vielen Dank für Ihr Bericht. Eine Sammelbestelling spezial für Ihr Auto Forum ist natürlich möglich.

    -wir geben Ihnen 20% Rabatt
    -Versandung von alle Hupen nach eine Adresse in Deutschland (Valk Motorparts bezahlt die Versandkosten)
    -Versandung nach Bezahlung

    Diese Rabatt gilt für alle Hupen auf unserer Website.

    Aus Erfahrung wissen wir das vorher, bei diese Sammelbestellungen, nicht zu sagen ist wieviel Leute bestellen werden. Deshalb geben wir gleich eine gute Rabatt, auch wann Sie z.B. nur 10 Hupen bestellen werden, bekommen Sie diese Rabatt.

    Mit freundlichem Gruss,

    Martin Valk
    Valk Motorparts


    Für eine Bestellwunsch dann bitte diesen Thread verwenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!