Nebellampen-Hilferuf

  • Hallo Mazda-Gemeinde


    ich bin erst seit kürzerer Zeit Besitzer eines M6 BJ 03. Vorher habe ich einen M 626 gefahren. Leider nach 9 Jahren im Unterboden durchgerostet, daher der Fahrzeugwechsel.


    Die erste Feststellung vom "Neuen" war, dass er ein sehr bescheidenes ...Licht hat.
    Durch Bekannte auf dieses Forum aufmerksam gemacht habe ich mich durch Eure Berichte gelesen.


    Nunmehr habe ich auch den großen Wunsch, die Frontscheinwerfer mit Nebelleuchten nachzurüsten. Meine Brieftasche erlaubt mir aber keinen Kauf bei Mazda.


    Hat jemand einen aktuellen Tip wo Einsätze zur Nachrüsten für Nebellampen im Orginalscheinwerfer bezogen werden können? Den Lenkstockhebel habe ich bereits auf Grund Eurer Hinweise bei mir zu Hause.
    Danke im Voraus.

  • Hallo & Herzlich Willkommen im Forum,


    habe damals meine Nebler für den HSW bei beckmanns-autozentrum für ca. 130,- Euro bezogen.... Alternativ unbedingt auch bei ChromeStyle (Maik) anfragen (gewährt evtl. auch Forenrabatt).


    Grüße Mick

  • Hallo,
    ich bin doch sehr überrascht wie schnell man Antworten bekommt. Allgemein Danke.
    Bei eaby habe ich schon mehrmals gesucht. Nebellampen als Zusatz für die Schürze gibt es in allen möglichen Varianten und auch nicht so sehr teuer. einen Nachrüstsatz für die Hauptscheinwerfer habe ich jedoch nur als originalzubehör gefunden. Preis um die 250 Euronen. Meine bessere Hälfte wird mir !!!
    Bin daher für Hinweise in der Sache dankbar.

  • Hallo
    Ich bin nur unregelmäßig online, bitte nicht krumm nehmen.
    Habe gerade beim Shop "aho24" rein gesehen. Habe um ein Kostenangebot für einen Nachrüstsatz gebeten, da ich die Bestellnummer nicht kenne.
    Mal sehen was bei raus kommt. Danke für den Hinweis. Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • Hallo,
    der Shop "aho24 hat mich nicht wirklich weitergebracht. Angebot inkl. Lenkstockhebel um die 200 Euronen. Ist mir zu teuer. Hat jemand eine bessere Idee?

  • Zitat

    Original von matschko
    Hallo,
    der Shop "aho24 hat mich nicht wirklich weitergebracht. Angebot inkl. Lenkstockhebel um die 200 Euronen. Ist mir zu teuer. Hat jemand eine bessere Idee?


    Naja, willst du die Scheinwerfer denn geschenkt?


    Gruss
    Dietmar

  • Hallo,


    der Tip von M6-Newbie war spitze. Die Nebellampen habe ich gerade gekauft. Danke, Danke, Danke


    Sobald die Dinger eingebaut sind möchte ich noch zusätzliche Rücklichter in die Nebelschlussleuchte und den rechten Dummy installieren.
    Bis dann ersteinmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!