Lüftung geht einfach aus und irgendwann wieder an!

  • Hallo zusammen,


    ... ich glaube bei mir spuckt´s. Seit 3 Tagen geht die Lüftung inklusiver Display anzeige komplett aus. Ich kann sie über die Tasten nicht mehr anschalten, auch Heckscheibenheizung oder Klima nicht mehr. Das Display zeigt mir nur noch die Uhrzeit an und kann auch den Bordcomputer nicht mehr anwählen. Nur das Radio zeigt es an ....


    ... dies passiert rein zufällig einfach bei der fahrt, es geht aus und irgendwann geht es wieder an, wo wie es will.


    ... und jetzt kommt der clou .... mache ich meine Standheizung an(auch beid er fahrt) geht alles wieder! Geht sie aus(passiert ja bei der fahr nach paar secunden) kann ich Glück haben, entweder es geht wieder alles aus oder es bleibt an!


    .... versteht das jemand von euch??? :rolleyes:

  • Ich würde mir die Anleitung für den Einbau einer Standheizung besorgen (falls du sie nicht selbst eingebaut hast) und mal die ganzen elekrischen Verbindungen überprüfen.

  • ... hm echt Seltsam nachdem es 4 tage hintereinander paar mal passiert ist, ist seit 4 Tagen nix mehr passiert.


    Na ja soll mir ja auch recht sein ... :D


    @ joe kongo


    falls es wieder auftritt werde ich auf jeden fall mal danach schauen, habe die Standheizung nicht selbst eingebaut und diese ist auch schon seit 5 Jahren drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!