Sport Kupplung M6 2,3i

  • Hallo,


    Ich wollte euch mal fragen ob einer von euch eine Sport Kupplung verbaut hat.Oder ob es überhaubt eine gibt für den 2,3i? Bis jetzt habe ich leider noch eine gefunden. Vielleicht weiß ja der ein oder andere da mehr drüber.
    Ich würde mich über eine antwort von euch freuen.


    gruss bastiv6

  • @RX6
    Danke für die Schnelle antwort.
    Ist das denn die einzigste die man für den 2,3i bekommt? Wie sieht es da in Deutschland aus bekommt man hier keine?
    Weiß du auch wo man eine Leichte Schwungscheibe her bekommt?


    Hat denn schon von euch einer eine Sportkupplung verbaut. Oder eine Leichte Schwungscheibe?



    gruss bastiv6

  • Ja dann muss ich mal ein bisschen durch schauen.
    Hast du denn schon die teile zu hause liegen oder musst du die noch bestellen?
    Was wird oder hat alles gekostet?



    gruss bastiv6

  • Naja, Sportkupplung bringt im eigentlichen Sinne nur eine bessere Kraftübertragung bei erheblicher Leistungssteigerung, bei Serienleistung ändert sich eigentlich nur das Gefühl im Pedal und man kann seinen Freunden erzählen, man hätte ne ganz tolle Kupplung :D


    Ein leichter Schwung hilft, den Motor williger und schneller hochdrehen zu lassen! Das erkauft man sich aber auch mit etwas eingeschränkter Alltagstauglichkeit, da die "Motorbremse" mit dem leichteren Schwung natürlich deutlich vermindert wird.

  • RX-6
    Ist ja schon ein Hammer Preis für alles.
    Die Teile habe ich jetzt raus aber du willst sie ja nicht mehr.


    dex
    Für den 1,8i habe ich hier eine liegen die ich verkaufen möchte. Die wurde bei einer Firma abgedreht und somit ist die leicher.


    gruss bastiv6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!