20zoll ja oder nein

  • hallo leute möchte auf meinen m6 bj2010 felgen 8,5/20 et 50 mit 235/30/20 reifen montieren ,gibts erfahrungswerte damit wenn ja bitte mitteilen

  • danke für die info,hab schon einige interessante sachen gefunden,ist nicht so einfach lässige felgen mit tüv zu finden,

  • Hallo tigger


    Ich fahre 20 zoll mit einer 245 Bereifung. Hinten mußten die Kanten umgelegt werden, ansonsten kein Problem. Nur bei den jetztigen Strassenzuständen habe ich echt Angst die wieder drunter zu schrauben. Ist halt ein wenig härter wie mit den originalen 18 zöllern.


    Wenn ich noch mal die Wahl hätte würde ich 21 Zoll Felgen montieren. Na ja mal sehen, das wird wohl nicht mein letzter Mazda sein...


    Gruß


    lynx

  • hallo lynx


    was meinst mit den strassenzuständen,sind die schlechter geworden,außerdem mit den 21er wird er ja noch härter,die 20 zöller sind eingetragen?,wer hat das umbördeln gemacht,in österreich ein jammer jemanden zu finden der das macht,kannst ma einige fotos von deinem boliden schicken(cafibo@gmx.at) oder da welche reinstellen,wäre super


    gib gummi
    tigger

  • Legales Tuning Österreich


    hier wird dir mit deinen anliegen sicher geholfen! ansprechpartner ist der hr. ing. bergmüller kurt und der arbeitet in tuningsachen ganz eng mit der fa. später-tuning zsamm. kost vielleicht im ansatz a bissl mehr, aber nachher hast zu 100% keine troubles mit der rennleitung, denn was die machen hat hand und fuß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!