Reimport aus Holland/Motorprobleme

  • Hallo,
    ich habe ein "Kleines" Problem mit meinem Mazda 6 I GG/GY aus 2003 (Reimport aus Holland) und hoffe mal Ihr könnt mir hier weiterhelfen.


    Seit letzten Sommer hat er immerwieder das Problem, dass er wenn man langsam an die Ampel heranfährt und dann auskuppelt geht er aus.
    Er hatte das allerdings auch schon beim ganz normalen fahren auf der Landstrasse!!! das ist wohl mal echt böse!!
    Er lässt sich zwar sofort wieder starten aber es ist äußerst unangenehm nicht zu wissen wann es das nächste mal passiert!


    Beim Mazda-Händler in Landshut konnte kein Fehler gefunden werden! ich war schon 2-mal dort!
    kann mir evtl von euch jemand nen Tipp geben??


    danke schonmal


    lg bflotsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!