Kotflügel !!!! :(

  • Hallo zusammen!


    Da jemand meinen linken Kotflügel drangefahren und abgehaut ist X( muss ich ihn leider jetzt erneuern :(


    kennt wer einen Laden, wo man den Kotflügel etwas günstiger bekommen kann ???



    Danke :)

  • erstma ne frage, du bist kein deutscher bzw. deutsch sprechender mitbürger oder?


    dann zum kotflügel:


    guckma bei ebay da sind oft welche drin, aber meistens irgendwelche plastiknachbauten, soweit ich das mitbekommen habe.


    ansonsten würd ich mir jemand suchen der nen mazda 6 schlachtet und dort einen abkaufen und dann halt lackieren lassen.


    auf jedenfall würd ich einen aus blech nehmen und keinen gfk nachbau oder so.


    gruß

  • :D


    guck doch einfach hier nach nen Kotflügel:
    Tuningtempel


    Leider steht auf der Seite nicht, aus welchem Material die Kotflügel sind.


    generell ist der Beitrag eh in der falschen Kategorie eingestellt..

  • Zitat

    Original von dex



    dasn witz oder?


    ihr wollt nicht ernsthaft anfangen hier über sowas zu diskutieren oder ^^ aber die Satzstellung war schon bescheiden... ;)


    Zur Frage: Ich kenn leider keinen. Ansonsten hilft es nur auf nem Schrottplatz nachzufragen. Du kannst dich auch einfach an die Werkstatt deines Vertrauens wenden und die besorgen dir das Teil etwas günstiger. Zumindest wenn du nen guten Draht zur Werkstatt hast. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!