Rückfahrkamera

  • Hey Joda,


    ich habe gestern mein Auto abgegeben um einen Lackschaden ausbessern zu lassen und erst mal keinen Zugriff darauf. Aber es ist das gleiche System und die gleiche Kamera, wie sie auch Rasagal hier in diesem Thread vorgestellt hat. Mehr kann ich gerade auch nicht sagen. :/


    Gruß, Azreth

  • wenn es doch das gleiche wie meines ist, dann schliess es doch genauso an



    das dünne kabel an den beiden chinch Stecker einmal an die Rückgabe Scheinwerfer
    und auf der anderen Seite an das remote vom China navi (das kabel war bei mir auch so beschriftet)

  • So, ich melde mich nun nochmal zurück. Danke Rasagal, hat so weit geklappt. :) Da lag noch ein blaues Kabel bei, wo ich dann das Rote angeschlossen haben. Der gelbe Cinchstecker kam dann in "Car Back View" oder so, jetzt klappt das ganze auch.


    Aber mal kurz Offtopic: du hast das gleiche Gerät ja auch und bestimmt auch iGo 8 am Laufen. Hast du auch oft Aussetzer, was die Navigation angeht? Ich lade dazu mal ein Video hoch, damit du siehst, was ich meine.


    https://www.youtube.com/watch?v=zycySQ4w008&feature=youtu.be



    Ich habe schon etliche Dinge probiert. Beim Hersteller bzw. Zwischenhändler war es auch bereits... sämtliche 3D Einstellungen sind ausgestellt.


    Danke im VOraus und Gruß,+
    Azreth

  • Das Video ist privat


    kann ich nicht öffnen


    Ja, hab auch iGo


    Ausetzter kommen vor....besonders wenn ich mich nicht an die Navi Route halte, weil ich es an der Stelle besser weiß



    dann fängt die Stimme an zu stottern und ab und an hängt es dann komplett. (Denke das liegt am etwas schwachen RAM).


    Auch schön wenn das Navi in z.b. Düsseldorf meint ich fahre auf ner paralellstraße....das ist ein riesen Chaos...



    Ab und an will es auch zum verrecken keinen Satelliten finden....auch nach 2 Stunden fahrt nicht.......anders mal hab ich nach ca 3 Minuten 7 Stück

  • Probiert mal IGO Primo V2.4! Und dann nur mit den nötigsten Kartenmaterial!
    Seid ich das habe, habe ich überhaupt keine Probleme mehr! Inzwischen habe ich auch mit ein Sat-Antenne vom Hyundai i30 (2007) auf's Dach gesetzt unt damit das Problem beim SAT-Empfang (bei mit bei schlechten Wetter!) fast auf Null gefahren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!