Was sagt ihr zu diesem Angebot?!

  • hi leute......



    mein kumpel will sich ein neues auto kaufen und hat mich gefaragt ob das [URL=http://www.autohaus-schmidt-minden.de/go.to/1278280700SJONIVD6/3,1,s1vq62c/gebrauchtwagen.html?version=105&search_vehicles=1&version=220]KICKKLACK[/URL] okay ist oder nicht!


    ich finde das er zu teuer ist.....Was sagt ihr?


    mfg

  • Moin,


    meiner Meinung nach ist das auch recht teuer, klar das Navi macht sicher einiges am Preis aus, aber bei 130.000km und 7 Jahren immer noch 10k€


    Da gibt es sicher bessere Angebote, zumal das Navi auch alles andere als aktuell sein wird.


    Grüße
    Power

  • hallo techno poldy,


    wenn es ein 2.0 benziner wäre, würde ich "fast" ok sagen. vielleicht noch winterräder aushandeln. (lückenlose scheckheftpflege vorausgesetzt um das thema rost falls nötig gleich im garantiejahr abzuarbeiten).
    hat der händler sicher für 6-7tausend in zahlung genommen und versucht ihn hier mit der "teuren" händlergarantie loszuwerden. wenn nicht geht er in einem vierteljahr nach osten oder süden.


    grüße


    p.s. Powerstar: immerhin ist er ja nicht von privat sondern mit händlergarantie (ok naviaktualisierung wär vielleicht auch noch ein thema)


    grüße


  • also ich habe für meinen 2.0l EZ11/05 mit 68000km auf der uhr und 2 jahren garantie 11000 euro bezahlt.....

  • hallo techno poldy,


    da ist dein preis natürlich noch besser. wollte nur zum ausdruck bringen wie die preisbildung zustande gekommen sein könnte, daß ich es nicht für wucher aber für verhandelbar halte. wenn man zeit hat, zu warten und zu suchen sollte sich aber sicher der eine oder andere fl um die 10.000 finden lassen. über 100.000 km mehr oder weniger drunter, unter 100.000 mehr oder weniger drüber.


    grüße

  • Zumal das Navi auch nur das nachgerüstete VDO ist... dazu nur der kleine Diesel, PFL, nur Exclusive (kein Xenon) und die hellen Stoffsitze sind auch etwas anstrengend zu pflegen!
    Dazu dann schon das angebrachte Argument mit den 130000km... Da sollte mehr drin sein für das Geld!


    Edit: hier mal zum Vergleich ein 2006er FL 143PS Diesel Kombi, ein Top mit Xenon, Sitzheizung, Bose und sogar Standheizung sowie das seltene Schiebedach!
    KM-Leistung ist vergleichbar und er steht auch bei euch um die Ecke! (ich habe jetzt mal besonders danach gesucht, denn zu weit fahren zum Autokauf nervt ja auch...


    http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=1

  • hi...


    danke erstmal Big......


    hatte das so weiter gegeben haben sich jetzt den hier geholt [URL=http://www.auto-wilhelm.de/go.to/1278476970VW62SBCG9/3,1,mmtplxb/gebrauchtwagen.html?manufacturer=36&model=666&bauart=&farbe=&km_from=&km_to=&price_from=&price_to=&kw_from=&kw_to=&antrieb=&gas=&ez=&sort=price&search_vehicles=Treffer+anzeigen&version=105&request_uid=yes&version=220]Kickklack[/URL]



    mfg

  • Hehe, ja ok, für 15000 war natürlich deutliches besseres mit weniger KM drin :)


    Das ist GENAU der Wagen, wie ich ihn damals am 23.12.2006 neu in Empfang genommen habe :D Ein Noblessgrauer 2l 143PS Active Kombi mit Standheizung! Schreib deinem Bekannten mal: sehr gute Wahl :zwink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!