Bose Subwoofer inkl. Ersatzrad /Abdeckung

  • Zitat

    Original von Mazda RX-7 SA


    Das wird aber mit der Hängerkupplung nicht funktionieren. Der Klettverschluss hält das Gewicht der AHK bestimmt nicht aus.
    LG


    Hält bei mir ohne Probleme, da die Tasche am Boden und Rücken das Klettband hat. Die rutscht keinen mm.

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich möchte das Thema wieder aufgreifen, ich habe auch vor mir ein vollwertiges Reserverad in die Mulde zu packen, Stern nach unten und den Subwoofer in die Mulde des Reifen. Ich möchte ein 16 Zoll Rad nehmen. Das dies passt weiß ich schon... die Abdeckung möchte ich zuschneiden. Mit der Stabilität habe ich keine Probleme,da ich das Organizer System drüber hab,die Holzplatte mit den Schienen...


    Ich habe nur folgende Fragen:


    brauche ich zum befestigen des Rad und Subwoofer eine längere Schraube? Wenn ja,wo bekomm ich eine her?


    und:


    ich habe den Mazda 6 GH Bj 2010 2.2 Diesel... was für eine Felge muss ich nehmen,Stahl oder Alu? Habe iwo mal gelesen ich darf nur Alu....weiß aber nicht ob das stimmt?


    ...und bei der Gelegenheit: hat jemand ein 16 Zoll Rad für den GH zu verkaufen?


    ..würde sonst noch einen Extra Thread aufmachen..aber vlt meldet sich ja jemand...


    Danke :]


    Grüße Heiner :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!