LED Rückleuchten von FK

  • So,habe heute mit FK telefoniert,
    hatte mir ja die schwarzen bestellt,die wurden ja schon aus dem Shop genommen und sind auch nicht mehr lieferbar..Die Smokevariante ist nun auch nicht mehr lieferbar..
    Habe mir jetzt die chrome schicken lassen,sollen diese Woche noch kommen.

  • Hi,


    na dann kann man Dir ja nur die Daumen drücken, dass sie dich morgen nicht anrufen und sagen, dass die auch nicht mehr lieferbar sind.. :rolleyes:


    Ich schätze mal die haben gemerkt was die da fürn Mist gebaut haben und bieten die jetzt gar nicht mehr an..


    MfG

  • Zitat

    Original von Ming66
    ...und da Privatkauf kann der Betroffene sie nicht mal zurückgeben?...


    Das Foto wird wohl noch im Media Markt Werbeblatt enden :D



    Wenn der Artikel unter falschen Tatsachen verkauft wurde, kann der Käufer sehr wohl einen Umtausch in Anspruch nehmen. Privatverkäufer müssen trotzdem wahrheitsgemäße Angaben machen!

  • Also, ich würde mal nach einer kurzen Zusammenfassung fragen, nachdem ich das Thema hier durchgelesen hatte. Muss links hinten nämlich die Rückleuchte tauschen, weil jemand auf den Parkplatz seinen Anhänger dagegen fahren musste, und da dachte ich schon an eine LED-Variante.
    - Es gibt halt die Variante von FK, ist die Qualität wirklich so schlecht?
    - Sind die Rückleuchten von thespeedshop besser, oder evtl. dieselben?
    - Ist die Leuchtkraft besser als bei den normalen Rückleuchten von Mazda 6?

  • also wenn ich sie dir beantworten darf...


    die laufen zwar über FK, sind aber nicht der typische FK müll. Qualität ist wirklich gut und passgenau sind sie auch. meines erachtens sind es die selben die auch thespeedlineshop anbietet!


    und Leuchtkraft kann ich auch nur positives berichten. mir gefällts und hell genug sind sie :)

  • hi, kann mal bitte jemand ein paar bilder hier nachreichen?


    fk biete jetzt wieder die rückleuchten komplett an, wäre ja auch interressiert daran.


    würde mich über erfahrungswerte anderer user freuen.


    danke

  • sind alles die selben :) sind auch die die the speedline.com oder wie die heissen anbieten...


    wie gesagt ich habe sie montiert... hier gern nochmal das video auf youtube!


    klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!