Beige Innenausstattung

  • Hi @ all!


    Ich hab zwar schon die suche bemüht, aber leider noch nich ganz das passende gefunden..
    ich hatte mich schon voller hoffnung durch diesen thread Klick geklickt, aber bin zu keinem ergebnis bekommen.


    Ist es irgendwie möglich diese innenausstattung zu bekommen? ich glaube das würde bei dem pazifik blau doch schon so einiges hermachen. also das ist natürlich meine persönliche meinung. ich habe schon so viel zeit bei google verbracht, aber einfach nichts gefunden.


    ich hoffe mir kann jemand helfen..und bitte nicht schlagen, dass ich dafür einen neuen thread aufgemacht habe aber der andere ist schon 7 jahre alt... :rolleyes:


    mfg
    psyposa

  • Hi!


    Ich würde es auch beim Sattler probieren!


    Oder vielleicht gibt es ja beiges Leder in der Bucht! Ich hatte gesehen das man in Italien und Östereich auch anders Leder als schwarz bekommen kann!


    #

  • Ich habe auch schon eine Anfrage an AEV gestellt und grade eine Antwort bekommen..Mein Problem ist nur, dass ich es ja wie auf dem Bild im anderen Thread haben wollte, also auch die Plastikteile in beige haben möchte..


    Der Sattler würde das ja sicherlich auch beziehen und das wird dann ja wieder ne menge mehr kosten.. :rolleyes:


    Aber die Idee mit Österreich oder Italien gefällt mir..Ich glaub da werd ich mich nochmal kundig machen!


    Klar beim Sattler kriege ich nagelneues Leder und die Vorstellung gefällt mir natürlich auch..Keine Sitzfalten oder Risse oder ähnliches..Und deas Leder kann sich dann vom ersten Tag an nur an mein Hinterteil anschmiegen :lol:



    P.S.: Hatte ich grade ganz vergessen. Also AEV meinte ich sollte nach Absprache mit dem Meister vorbei kommen um zu gucken was genau gemacht werden soll..Nur ist mir der Weg von Kiel nach Mannheim doch etwas zu weit..Hab leider eben erst mitbekommen, dass die ihren Sitz in Mannheim haben..

  • Aber, wenn Du es von einem Sattler machen läßt, hast Du den Vorteil, daß es dann eine Voll-Lederausstattung ist.
    Die original Mazda-Lederausstattung ist ja streng genommen nur Teilleder, da nur die Sitzflächen und Kopfstützmittelbahnen echtes Leder sind, der Rest ist Kunstleder


    In Kiel gibts doch auch Sattlereien. Google mal "Autosattlerei Kiel"

  • Ich habe bei ebay.it grade auch noch was interessantes gefunden.
    Klick


    Was haltet ihr davon? Mal abgesehen von dem Preis, den ich eigentlich relativ günstig finde. Die Frage ist wieder nur die Passgenauigkeit im Bezug aufs Falten werfen..


    Edit: Ja ich habe grade auch schon geguckt..Ich denke mal ich werd erstmal hier zu einer fahren und mir da mal nen Kostenvoranschlag geben lassen.


    Mir würde es zweifarbig auch gefallen..Also wie im Link die erste Variante. Weiß und schwarz. Ich finde das hat was..

  • Halte ich nichts davon. Sind einfach nur Überzüge.


    Wenn dann richtig (egal ob jetzt ne Innenausstattung aus einem Unfallfahrzeug oder vom Sattler)


    Edit: Rechne mal mit rund € 1.500,-- aufwärts; aber dafür Voll-Leder

  • Ja okay. Fraglich wäre auch wie die Sitzheizung dann überhaupt noch arbeitet.
    Also ob man noch merkt das sie an ist, wenn noch ne zweite Lage da ist die sie erwärmen muss.
    Mal davon abgesehen, dass sie auf der Beifahrerseite sowieso nicht funktioniert..:(

  • All diese Probleme würde ein Sattler lösen :zwink: Fahr mal zu einem vor Ort oder komm z.B. hier nach Hamburg, hier gibt es einige wirklich gute Sattler... die können dir alles hinzaubern, was du dir vorstellst :)


    Hohe Kosten wirst du so oder so haben... eine komplette beige Innenausstattung, solltest du sie wirklich irgendwo finden, wird auch deutlich über 1000€ kosten. Allein normale 6er Ledersitze gehen ja schon fast für 1000€ weg, und das noch ohne all die Verkleidungen, Teppich usw, was du noch dazu möchtest. Und dann stell dir das ganze mal noch in extrem selten vor! Da wirst auf die gleiche Summe wie beim Sattler kommen...

  • Schade eigentlich, dass die beige Innenausstattung so selten ist..Das ist zwar super für jeden der eine hat, aber wenn man die mal "nachrüsten" möchte ist das echt deprimierend.. :neutral:
    Aber scheinbar hat das beige keinen großen Absatz gehabt..


    Ich hab einen Sattler in Kiel gefunden, der auch Bilder online hat um zu zeigen was er so macht..Ich denke ich werde heute mal hinfahren..


    Hat einer von euch Ideen, wie man den Innenraum so gestalten könnte? Also mein Lack ist Pazifik Blau..Ich habe zwar einige Vorstellungen, aber Anreize können nie schaden ;)
    Denn wenn ich schon zum Sattler muss, dann kann ich auch ein richtiges Unikat aus ihm machen und nicht nur beige satteln lassen. :)
    Dann kann ich auch gleich mal überprüfen was der Sitzheizung auf der Beifahrerseite schadet..Meine Freundin beschwert sich schon, jetzt wo es wieder kälter wird..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!