Mazda 6 GH Scheinwerferreinigungsanlage defekt???

  • Hallo,
    da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich erst mal vorstellen.
    Ich heisse Michael bin 25 Jahre jung und komme aus Mosbach bei Heidelberg! :)


    Ich fahre seit Juni 2009 einen Mazda 6 GH 1.8 MZR, den ich der Strasse etwas näher gebracht habe ;)



    Nun zu meinem eigentlichen Problem...


    irgend so ein Depp (ich nehme an ich war es selbst :wall: ) hat zu beginn des Winters vergessen nach aussreichend Frostschutz zu schauen.


    Jetzt hats mir die Spritzdüsen durch das gefrohrene Wasser nach aussen gedrückt.


    so weit so gut...


    Habe jetzt Frostschutzmittel Aufgefüllt doch die Düsen fahren immer noch nicht aus


    ich habe gerade eine davon vorsichtig rausgezogen und ich hörte es dann im Wischwassertank "blubbern" also gehe ich mal davon aus das die Schläuche wieder frei sind...


    Hoffe das Ihr mir helfen könnt mein kleines Problem zu lösen :))


    LG und einen guten Start ins Jahr 2011
    wünscht Michael

  • Hatte letzten Winter das Problem das meine Düse nicht wieder eingafahren sind. Das was shit. Dann beim Schnee wegmachen die Kappe abgebrochen :wall: :wall:


    Wenns wieder wärmer wird fahren sie wieder, keine Sorge.

  • Zitat

    Original von taurielnath
    @michaelkroetz


    es gibt eine extra sicherung dafür, war bei mir diesen winter fällig.


    grüße


    Hallo,


    welche wäre das denn genau, weil im Handbuch steht, das der rechte Scheinwerfer die gleiche Sicherung benötigt.


    Gruß,
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!