Scheibenwaschdüsen tauschen

  • Hallo
    Ich habe mittlerweile schon den dritten Satz Scheibenwaschdüsen in meinem 3 Jahre alten 6er.
    Es reicht so langsam und ich hab keine Lust mehr 40 Euro dafür auszugeben. :wall:
    Selbst wenn Sie neu sind kommt auf der Autobahn bei 140 fast nix auf der Scheibe an.Und nach 2 Monaten pinkeln sie nur noch die Motorhaube nass :wall:
    Ich würde gerne ganz normale HALTBARE Waschdüsen (2 Strahlen reichen) verbauen.


    Hat schonmal jemand welche von einem anderen Modell verbaut bzw. weiß jemand von welchem Modell die Waschdüsen beim 6er Facelift passen könnten.


    Gruß
    Sascha

  • Ich hab schon mal gelesen, dass die Wischwasserpumpe des GH zu schwach ist und es daher vielleicht nix mit den Düsen zu tun hat. Abhilfen soll da die Pumpe vom CX7. Ich selber weiß es aber nicht, da ich nen GG1 fahre. Kannst Dich ja vielleicht mal da in die Richtung schlau machen.

  • Zitat

    Original von Hansemichel
    Ich hab schon mal gelesen, dass die Wischwasserpumpe des GH zu schwach ist und es daher vielleicht nix mit den Düsen zu tun hat. Abhilfen soll da die Pumpe vom CX7. Ich selber weiß es aber nicht, da ich nen GG1 fahre. Kannst Dich ja vielleicht mal da in die Richtung schlau machen.


    Hi,
    Die Sache mit der Pumpe beim GH hab ich schon gelesen .
    Hab aber selbst einen GG1 (Facelift ,einer der letzten) .
    Die Pumpe soll auch nicht passen beim GG1 und somit leider :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!