Original Zubehör Mazda Tagfahrlicht

  • petti: ja, sind die "slim black" von ATH. Mein feundlicher MH hat sie bestellt und eingebaut. Wenn ich das Ablendlicht anmache dann dimmen sie sich ab. Mir gefällst sehr gut.


    grüße Heiner

  • Ich habe für das LED-Tagfahrlichtset "slim-black" von ATH mit Einbau beim MHändler in Schwabach 499,95 Euro bezahlt.


    (Die Einbaukosten waren nur 7,5 AW zu insgesamt 57,50 Euro!)


    Das war aber bereits im Oktober 2010.

  • @ petti


    Die Stosstange muss raus. Die TFL sind bereits auf original Mazda Blenden von der ATH verbaut und geliefert worden.
    Somit kannst Du die Original Blenden entfernen und die von der ATH einbauen.
    Steuergerät verbauen und Kabel richtig anschliessen.


    Gruss
    Olli

  • @ Heiner77


    oh je für das Geld opfer ich doch lieber mal ein Wochenend Vormittag und bastel da selber rum :D


    Da war dein freundlicher aber sehr freundlich zu deinem Geld :D :D :D



    @ Westi


    das ist ein guter Preis! Dafür würde ich mich nicht selber hinstellen! Hast du die LED selber besorgt, oder der Händler?



    @ inadilo


    Ja da klingt doch einfach! Mal schauen was mein Händler für ein Angebot macht, dann werde ich das entscheiden.
    Meine letzten Nebler von ATH habe ich bei meinen selber verbaut und da musste ich noch ganz schön rumbasteln und dass fand ich nicht so toll, da hatte ich damals einfach mehr erwartet für den Preis.


    Wo schliesse ich das Kabel an, vielleicht blöde frage!?

  • @ petti


    Meine Standlichter brennen bei TFL Betrieb nicht, ausser der Lichtsensor meldet Dunkel und das Licht schaltet ein. Dann werden aber die TFL gedimmt.


    Betreffend Anschluss im Sicherungskasten, muss ich zuerst kurz in den Kasten schauen.


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!