Wie erstelle ich eine Umfrage?

  • Ich gehe zuerst im gewünschten Forenbereich auf "neues Thema".


    Dort gehe ich unter dem Texteingabefeld auf "Umfrage". Es öffnet sich ein Menü, in dem ich meine Umfrage gestalten kann.
    Ich schließe es ab mit "Umfrage erstellen" und nichts passiert ....... (außer, dass das Feld sich schließt)


    Ich arbeite mit Firefox / Os X.


    Thx und Gruß

  • Danke Orca fürs Testen.


    Ich bin jetzt auch nochmal ins Testforum.
    Ich finde keinen anderen Weg, eien Umfrage zu erstellen als so, wie ich es zuvor schilderte.


    Es funktioniert einfach nicht.
    Ich klicke auf "Umfrage erstellen", das Feld verschwindet, ich komme wieder zurück auf den Editor für "neues Thema" und nix passiert.


    Hmmmmm.

  • Zitat

    Original von implied
    Ich klicke auf "Umfrage erstellen", das Feld verschwindet, ich komme wieder zurück auf den Editor für "neues Thema" und nix passiert.


    So ist es ja auch. Das Umfrage-Feld verschwindet zwar, aber nachdem Du Deinem neuen Thred noch einen Namen gegeben und einen Text dazu geschrieben hast erscheint die Umfrage sobald Du auf "Thema erstellen" klickst.


    Habe es eben im IE und dem FF probiert.


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!