mazda 6 bj2005 diesel und webasto T100HTM fernbedienung problem.

  • hallo!
    ich habe meinen 6er mazda bj 2005 mit dem diesel aufrüstkit seinerzeit beim mazda händer aufrüsten lassen.
    bin lang mit der selbstgebastelten "handy-fernbedienung" gefahren.


    hab mir jetzt den funk-fernbedienungssatz t100HTM besorgt und eingebaut.
    war ja einfach, alle stecker passten, die fernbedienung angelernt und fertig.


    hab jetzt das selbe problem wie ihr mit der t91: beim einschalten läuft nur die wasserpumpe und das gebläse, geheizt wird nicht.


    hab in einem anderen forum gelesen das es hilft wenn man 2 drähte am kabelbaum ändert. und hier auch etwas über einen draht der abgeklemmt werden muss.


    in der einbaubeschreibung von der t100 steht etwas von einem lila kabel das man mittels quetschverbinder an den ESV (das ist der kabelbaum) an einen freien pin anschliessen muss.
    hab keinen plan was die meinen, bei mir gibts weder einen freien pin, noch einen lila draht an dem original-stecker der uhr.


    hat jemand eine lösung?
    lg thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!