Mein Wechsler macht nix :(

  • Hallo ihr allwissenden,
    ich hab ein M6 GG Facelift mit Bose Soundsystem und 6fach Wechsler drinne. Aber wenn ich da ne CD reinschieben will nimmt er die auch an, rattert dann kurz vor sich hin und nach einer längeren mucksmäuschen stillen pause spuckt er mir die CD wieder aus mit der liebevollen Nachricht: Check CD
    Dann hab ichs gestern nochmal ausprobiert und er nimmt nir auch alle 6 CDs ab, aber spielt halt keine an und spuckt sie mir alle der reihe nach wieder aus.
    Meint ihr der is kaputt oder gibts da villt ne kostengünstigerere Lösung?
    Danke Euch schonmal :)

  • Danke dir für die schnelle Hilfe!
    An Ebay hab ich iwie grad gar nich gedacht, sorry hätt ich auch drauf kommen können -.-
    Aber wie gesagt danke, ich werd mal noch ein bisschen schauen ob ich noch eins für Bose finde und wenn nich dann solls ja wohl kompatiebel sein :)
    Danke!

  • Hallo
    das mit dem cd wechsler hatte mein gg auch
    warum kaufst dir nich gleich einen audiolink da kannst gleich über den usb stick musik hören und ist eine günstigere lösung als ein neuer wechsler


    mfg

  • Die günstigeren bei eBay (bei denen dabei steht: nicht für Bose) ... die gehen auch mit Bose.
    Hatte ich jahrelang bei mir so drin.


    Vorteil: man kann auch MP3-CDs laufen lassen mit ID-Tag Anzeige im Display etc. auch CD-Text wurde glaube ich an gezeigt bei Audio-CDs.


    Nachteil: weil das Radio im Gegensatz zum "Bose"-Radio intern das Signal nach aussen verstärkt, ist es viel lauter .. soll heissen, bei bspw. Vol 8 ist es so laut wie mit Bose-Radio bei vielleicht 20. Die Einstellung geht also schneller ;)

  • Habs jetzte anders gemacht. Da mir das Radio gefällt was Mazda da reingesteckt hat hab ich mir auch sonen Adapter Dings geholt wo ich SD Karten und Usb Stick anschließen kann. Hab dann zwar nur 6 Ordner zu verfügung aber reicht auch allemal :) Damit is mein Wechsler-Problem aus der Welt.
    Außerdem hab ich mit CDs sowieso kein Glückliches Händchen.....die zerkratzen so schnell wenn die im Handschuhfach liegen ^^
    Danke euch aber vielmals für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!