Zierleistenklebeband

  • Aloha!


    Ich bin auf der Suche nach Klebeband für die Seitlichen Rammschutz / Zier / Scheuerleisten, Protektoren oder wie auch immer die genannt werden:D


    Ich wollte die Seitenleisten eig. entfernen (EIGENTLICH) als ich sie dann ab hatte habe ich nur noch die Letzten Klebereste entfernen & Polieren danach musste ich mit entsetzen festestellen das Die Hinteren Türen Schonmal Nachlackiert wurden und das auch noch extrem Schlecht :cry:


    Die Leisten wurden zum Lackieren nicht entfernt sondern einfach mitlackiert, der Dreck der darunter war wurde Überlackiert und ringsherum um die Leisten Platzt der Klarlack ab.


    Jetzt sieht man natürlich den Übergang vom Nachlackierten zum Alten Lack in Form einer Vertiefung was extrem "Unschön" Aussieht. jetzt habe ich mich widerwillens dazu entschieden die Leisten wieder anzukleben dazu benötige ich aber Vernünftiges Doppelseitiges Klebeband.


    Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und könnt mir etwas empfhelen?
    oder habt ihr vielleicht eine bessere Idee als die Leisten wieder an zu kleben?


    Achja Bitte nicht mit SikaFlex ankommen:D


    Ich werde morgen mal versuchen ein Bild davon Hochzuladen.


    Grüße
    -AtZe_Bu_Bu-

  • Mit Normalem Doppelseitigem Klebeband wirst auf lange Sicht keine Freude damit haben.


    Ich würde sie Karosseriekleber befestigen. Nach deiner Aussage.......werden die sowieso nie wieder runter kommen.


    Oder du Fragst mal bei M3 nach (die auch die Tönungsfolien anbieten)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!