Endschalldämpfer Sebring

  • Was würden die FOX-Endrohre denn kosten? Hätte Interesse für Links und Rechts.

  • Hallo,


    die Endrohre kosten bei fox-sportauspuff.de ca € 140,- die längeren ca € 150,- du kannst sie ganz normal bestellen.



    Solche Angebote wie ich auf der vorherigen Seite gemacht habe, mache ich nur für Forums Freunde.
    Bitte nicht Falsch verstehen.
    Hätte ich gleich dazuschreiben sollen.


    PS: Warum nur Endrohre und nicht gleich die Anlage ??



    MFG 8)

  • Wegen dem Geld. Ich würde das nur wegen der Optik machen. Und da sind mir ehrlich gesagt selbst 150,- Euro zuviel für bisschen eingerolltes Blech...

  • Hallo Leute...


    Der Mazda 6 GH Kombi 1,8l hat als Endrohr eine Blende aufgeschweißt. Diese hat ein Durchmesser von 75-77 mm.


    Das heißt, wenn ich einen größeren Endrohrdurchmesser möchte, müsste ich den Auspuff wechseln z.B. Sportendschalldampfer oder eine eine neue Blende über die vorhandene zwecks Optik.


    Nun meine Frage:


    Hab überall geschaut und finde einfach keine Blende die auf ein 77mm Durchmesser passt und als Endstück einen Durchmesser von 90-95mm.


    Möchte auch nichts ranschweißen oder abtrennen.


    Habt ihr eine Idee oder so eine Blende schonmal gesehen?
    Sollte rund sein, nach unten abgeschrägt ist auch ok.


    MfG

  • Selbst wenn du so eine Blende findest (was ich nicht glaube) würde das bescheiden aussehen,
    wenn in der Blende die Original-Blende und das Original-Rohr sichtbar bleiben.


    Für eine vernünftige Optik hilft nur Blende abdremeln und Rohr kürzen oder anderen ESD kaufen.
    Den Sebring gibt es (hoffentlich noch) bei Mazda für 90€.
    Da lohnt der Aufwand einer Blende nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!