Scheinwerfer Frage.

  • Gehen bei euch alle 4 Lampen die vorne in den Scheinwerfern sind ? oder ist die eine eine Atrappe ?
    Rechte Lampe- Rechts Xenon Abblend dann kommt Blinker dann Atrappe und dann kommt Standlicht und Fernlicht in einem !?!?
    Ist das so ?
    Und dann habe ich noch eine 2. Fragen. Und zwar was das für ein Leuchtmittel für Fernlicht ist. Habe schon gesucht aber immer nur geplänkel gefunden.
    Bitte um Hilfe.

  • Hi,also die eine die du als Atrappe bezeichnest,ist bei bestimmten Ausstattungsvarianten der Nebelscheinwerfer..
    Bei mir ist es zumindest so,also gehen bei mir alle 4 Lampen..
    Hängt glaub ich mit ne´m Paket aus Regensensor und Lichtsensor zusammen,daß es gegen Aufpreis zu kaufen gab,da waren dann die Nebelscheinwerfer im Hauptscheinwerfer integriert..


    Leuchtmittel fürs Fernlicht müßte eigentlich in der Betriebsanleitung stehen..


    MFG

  • 1. Kammer von Rechts nach Links = Abblender (H1 Halogen oder D2S Xenon)
    2. Kammer = Blinker ( PY21W 12V 21W BAU15s Gelb)
    3. Kammer = Attrape bzw. Nebelscheinwerfer je nach Ausstattung kann aber probblemlos bei allen 6ern (Außer mps) nachgerüstet werden. Sätze dafür gibts bei ibäääh oder beim Freundlichen. ( NSW Wären dann mit H3 Halogen Bestückt)
    4. Kammer = Fernlicht incl. Standlicht (Fernlicht H1 Halogen Standlicht 5W Glasssockel)


    Ich hoffe das reicht so?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!