mohr power parts

  • will mir vielleicht einen sportauspuf der firma mohr power parts für meinen mazda 6 2,3l zulegen.hat jemand damit erfahrung???wie der sound ist und so

  • Ein ehem. Kollege hatte mal so eine Anlage unter seinem Civic, der Sound war meines erachtens nach ziemlich Brutal und genau aus diesem grund hatte er auch ziemliche Probleme mit der Eintragung. Nach bestimmt 10 versuchen die Anlage eingetragen zu bekommen hat er augfgegeben und sie wieder abgeschraubt.


    Vielleicht siehts ja beim 6er etwas anders aus :neutral:

  • Die Anlagen werden zur zeit bei ebay für´n appel & ei verkauft..Kann mir nicht vorstellen das bei dem Preis was vernünftiges bei raus kommt..
    Glaub die Duplexanlage lag so irgendwas um die 300 €..

  • Der sound von der Anlage ist einfach nur ein Dumpfes viel zu lautes grollen und klingt für mich ein bisschen nach "Kaputten Motorrad"
    Die sind bestimmt deshalb so günstig weil du absolut keine Papiere dazu bekommst, also viel glück bei der Eintragung :zwink:


    soweit ich weiß lag doch das startgebot der Auktion bei 129€ also warst du wohl der einzige der geboten hat.

  • Bin jetzt etwas irritiert! Du redes von "Paßgenauigkeit sehr gut" und dann hängt das da sowas von schief rum?


    Kleiner Tipp noch bei vier Endrohren: Hol Dir von PowerFlex die roten Auspuffgummis (müßte EXH009 sein!)! Sonst KANN es Dir wie mir passieren, dass Du alle halbe Jahre neue ESD-Haltgummis brauchts, weil die "ausgelutscht" sind! Die brauchst Du aber nur, wenn der ESD aus VOLL-Edelstahl ist!

  • Würd mich mal interessieren,ob du die Anlage eingetragen bekommen hast,da ja keine ABE/Gutachten dabei war.
    Und nen Soundfile wär auch nicht verkehrt..
    Würde gern mal hören wie sich die Anlage anhört,im Vergleich zu Bastuck,Fox und den ganzen anderen..


    MFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!