Jahresinspektion €159,-- für Mazda ab 5 Jahre

  • Hallo,


    habe eben ein Schreiben vom hiesigen Mazda-Händler erhalten.


    Jahresinspektion für alle Mazda ab 5 Jahre.


    Umfang (Zitat):
    - Kundendienst nach Hersteller-Richtlinien inkl. Material und Arbeitszeiten
    - Umfaßt einen Punkte-Check lt. Herstellervorgabe
    - inkl. Motoröl mit Filterwechsel


    Frage an euch:
    Habt ihr auch solche Werbung erhalten und ist das eine offizielle Inspektion mit Eintrag ins digitale Serviceheft?

  • Also ich hab Heute mal nachgefragt.
    Mein Händler weiß von nix.
    Kannst du mir das Schreiben evt. per Mail oder PN schicken??Dann zeig ich es mal meinen Händler.
    Hab in 2 Wochen nämlich meine Inspektion und Rep. (Warum liegt eigentlich alle 3-4 Monate einen Fahrradfahrer auf meinen Auto)

  • @XxxStoni01


    Zitat

    (Warum liegt eigentlich alle 3-4 Monate einen Fahrradfahrer auf meinen Auto)


    Ist doch ganz einfach.......schöne Dinge ziehen Menschen an.
    Nur das der Fahrradfahrer einfach zu schnell dran ist. Bei den Fußgänger fällt das nicht so auf, die gehen halt ran und schauen.

  • Zitat

    Original von M-Teufel
    @XxxStoni01



    Ist doch ganz einfach.......schöne Dinge ziehen Menschen an.
    Nur das der Fahrradfahrer einfach zu schnell dran ist. Bei den Fußgänger fällt das nicht so auf, die gehen halt ran und schauen.


    Aktueller Schaden sind 1300€.
    Das ist ein teurer Eintritt fürs schnelle Schauen. :(

  • Zitat

    Original von XxxStone01
    Also ich hab Heute mal nachgefragt.
    Mein Händler weiß von nix.
    Kannst du mir das Schreiben evt. per Mail oder PN schicken??Dann zeig ich es mal meinen Händler.
    Hab in 2 Wochen nämlich meine Inspektion und Rep.


    Hallo,
    so ein Käse; mein Scanner macht nicht mehr mit. Ich habe das Schreiben von Mazda Lentz in 89250 Senden erhalten. Ruf doch einfach bei denen mal an und sag denen, daß ein "Bekannter" das Angebot für 159,-- erhalten hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!