Umfrage welche Farbe gefällt Euch am besten

  • Jetzt stimmt die Umfrage wenigstens wieder :D:D


    Ich muss sagen, je öfter ich dieses Saphirblau Metallic in freier Wildbahn sehe, desto besser gefällt es mir :thumbup:

  • Ja, Rubinrot war in Führung. Die Umfrage ist kaputt, nachdem der Farbcode oder die Farbbezeichnung im Nachhinein geändert wurde. Damit sind die alten Ergebnisse für das Rubinrot verloren gegangen. Nochmal abstimmen kann man nicht, weil sich das die Umfrage gemerkt hat.

  • Scheint nicht so zu sein 2 Händler hier sagen das Graphitgrau Metallic (42A) und Onyxschwarz Metallic (41W) die bisher meist verkauften Farben sind.
    Das Robinrot Metallic (41V) finden alle ganz geil aber kaufen tun sie es nicht warum auch immer.



    Ich glaube mal gelesen zu haben, daß das Rubinrot Metallic eine Sonderfarbe ist und eine Ecke weiter kostet als die anderen Metallic-Lackierungen. Könnte ein Aspekt sein, das die Farbe weniger geordert wird.
    Ihr könnt mich jetzt schlagen, aber ich find die "babyblaue" Farbe (wie die hier schonmal im Forum bezeichnet wurde) absolut klasse. Saphirblau heißt sie glaub´ im Original. :rolleyes:


    Gruß Michael

  • Mein Favorit ist saphirblau. Hab ich jetzt schon öfter beim hiesigen Händler gesehen und finde es jedes Mal schöner. Wenns doch das gute alte Haitiblau noch geben würde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!