Boardcomputer durch CD Modul gesört?! HILFE!

  • Hi, ich habe nun mein CD Modul bekommen und bei Mazda einbauen lassen. Jetzt zeigt der Boardcomputer dieses Bild ( http://s1.directupload.net/file/d/3178/hyustc4l_jpg.htm ). manchmal fängt die Anzeige an zu flacker und zeig nur "Störbilder". Der Mazdatyp meinte dass das CD Modul n Schaden hat. Naja vllt kennt ihr ja das Problem und könnt mir helfen. Ich bin hier mittlerweile echt am verzweifeln.



    LG. SB

  • Als erste stellt sich mir die Frage, ob das nun auf Schlag so gekommen ist, oder direkt nach dem Einbau des CD-Moduls!


    Daher:
    1) ALLE Stecker nachstecken und richtig eindrücken!
    alles oK? GUT!
    Wenn Nein:
    2) Dann sollte Dein Mazda-Händler mal gemäß der Arrtikelnummer schauen, ob es auch das RICHTIGE CD-Modul ist! Denn soviel ich in Erfahrung gebracht habe, läßt sich zwar das Facelift-Modul beim PreFacelift verbauen und umgekehrt, aber die "Daten" lassen sich nicht wirklich verabeiten und können nicht am BC-Display angezeigt werden, da beim FACELIFT noch der Scan-Bus mitspielt!
    Also CD-Modul wieder ausbauen und testen, ob die Anzeige funktioniert!

  • Hallo
    Das kommt mir bekannt vor,,
    die gleiche Anzeige hatte ich auch schon mal als ich das Cd Modul ausgebaut habe.
    Also scheint da wirklich ein Steckern nicht richtig zu sitzen oder ist überhaupt nicht eingesteckt.
    Die Lüftung und Klima geht doch bestimmt noch,du bekommst nur nichts angezeigt,richtig?
    Sonst mach das so wie Falcon schon geschrieben hat.
    Gruß mffly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!