Navi-Display säubern ?

  • Hallo zusammen,


    da ich ab jetzt Besitzer eines Mazda-Navis bin ( Mazda 6 GJ)


    und nichts falsch machen möchte, bitte ich euch um Tipps


    wie Ihr ohnen Kratzer o.ä die Fingerabdrücke vom Navi-Display


    ab bekommt.



    Danke dafür



    Gruß


    mazdo

  • @mazdo


    Es gibt ja auch schon seit einiger Zeit "Schutzfolien" für Smartphone, Tablets & Co. Auch welche zum "selber ausschneiden" bzw. anpassen.
    Beachten solltest du auf jeden Fall, das im Fahrzeug "andere" Temperaturen herrschen können ( Sommer und Winter ).


    Ansonsten nimm wie es schon -mffly- geschreiben hat, ein Mikrofasertuch.


    Gruß
    Krav Maga

  • Oder nimm einfach den Multi-Commander anstatt auf dem Display rumzudrücken:-)
    Aber ich verstehe das. Meistens sind es die Beifahrer die Wild auf dem Display rumdrücken. Eine Frechheit! Man sollte denen eine Gebrauchsanleitung und einen Verhaltenskodex vorher gebn :D
    Ansonsten hast du zu Hause vielleicht vom Fernseher oder vom Laptop/PC Displayreiniger. Der geht gut. Und dann ein Mikrofasertuch...alles perfekt!

  • Wenn es um hochwertige Displayschutzfolien geht kann ich nur einen Hersteller empfehlen.


    Habe bereits verschiedene Folien von dem Hersteller gekauft und die sind für mich bis jetzt das beste auf dem Markt.


    Da stimmt der Preis und die Qualität.

  • Hallo,


    ich verwende für meine Flachbildschirme zuhause "Poliboy Flachbildschirm Feuchttücher". Die Reinigung ist einfach und das Ergebnis streifenfrei. Gibt´s in jedem Drogeriemarkt.
    Und die Packung kann man ins Handschuhfach legen und ist so immer griffbereit.
    Wenn der Beifahrer dann am Display rumfingert, kann man ihn gleich zum reinigen verdonnern. :D


    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!