Ausspuffblende Diesel !

  • Hallo Leute,


    und zwar habe ich einen Mazda 6 GG facelift Limousine als Diesel.


    Ich wollte gerne auf beiden seiten eine Auspuffblende haben.
    Auf der rechten Seite ist es ja kein Problem , aber auf der linken Seite ist ja kein Auspuff zum befestigen der Blende.


    Jetzt meine Frage:


    Wie kann ich trotz nur einem Auspuff, beide seiten mit einer Blende ausstatten ??


    MFG

  • Entweder umbauen auf Anlage mit 2 Endtöpfen (z.b. von Remus)


    Oder bleiben lassen...


    Nein ehrlich, man könnte natürlich einen Blechwinkel basteln und daran eine Blende anschweißen...irgendwie hat das ein Mazda 6 aber nicht verdient. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!