LED-Tagfahrlicht

  • Servus,


    habe zuhause den LED-Tagfahrlichteinbausatz original Mazda plus Kabel für Xenon. Leider fehlen mir die 2 Steuergeräte ( denke ich zumindest). In der Einbauanleitung ist das die Position B falls die jemand zur Hand hat.
    Weis jemand ob ich die 2 Geräte irgendwo einzeln herbekomme? Bei Mazda direkt kann ich es vergessen. Die wollen mir für 400 euro den kompletten Satz aufdrängen. Oder kennt jemand ne andere Lösung wie z.B. andere steuergeräte von anderen Tfl verbauen.


    Hoffe es kann mir jemand helfen


    Danke

  • Hey Simsonfreak,


    da suchst du aber was ganz spezielles.. Hast du es schon bei 3,2,1 deins versucht? Wenn du auf der deutschen Seite nix findest dann guck mal auf der US Seite, die hat mir beim Motorrad schon oft geholfen weil die a) mehr Auswahl haben und b) die Teile meist einen Bruchteil davon kosten was du hier blechen musst!!
    Ansonsten würde ich mal in einer Werkstatt nachfragen, die haben oft mehr Möglichkeiten und Kontakte um an sowas ranzukommen. Wenn du die originalen Steuergeräte suchst wirst du da sicher mehr Erfolg haben als privat vermute ich ;)

  • hi!


    habe mich mit Mazda in Leverkusen schon in Verbindung gesetzt. Die sagen aber bloß das ich zu einem Händler gehen soll und der Händler sagt mir das es die nicht einzeln gibt. Wenn es nach denen geht soll ich den kompletten satz nochmal kaufen. Die sagen alle das sie da machtlos sind. Habe überall im net schon geschaut aber nicht fündig geworden. Wenn mir wenigstens jemand sagen könnte wer der Hersteller von den Teilen ist dann könnte ich es über die direkt probieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!