Mazda 6 GG H&R 50 mm Federn verbaut

  • Hallo Leute,


    habe gestern meinen Mazda tiefergelegt und nun bin ich etwas unglücklich, denn das Auto ist an der Hinterachse kaum (ca. 30 mm) runter gekommen. An der VA ist alles top, so wie es gewünscht war. Habe alles kontrolliert, auch die Nummern auf den Federn, alles ist wie vorgeschrieben.


    Hat vielleicht jemand ne Ahnung womit das zusammen hängen könnte? Niveauverstellung?



    Grüße


    Paul

  • MOMENT! Niveauverstellung? Hast Du einen Mazda6 KOMBI ? Nach meiner Liste ist das der einzige der eine Niveauverstellung an der Hinterachse haben könnte!


    Hast Du ALLE Schrauben angezoggen, als er auf den Reifen stand? Wenn NEIN, soweit noch mal alles lösen, Auto auf die Räder stellen und DANN alles gemäß NM festziehen! Dann zwei / drei Wochen warten und Achsvermessung machen!


    Also ich habe die H&R 35mm drin und hinten ist der nach zwei Jahren auf 46,7mm runter gekommen! Vorne auf 48,8mm!

  • ich hab 35er h&r drinne und er steht ordendlich da.....leichte keilform und gut 60mm vorne gefallen....vielleicht sind es auch 70mm..... und das gute...er ist nicht hart geworden und läßt sich gut damit fahren....mit der serienbereifung....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!